Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 7. März 2014
Ein bombastisches Album mit den großartigen, perfekt abgenommenen Stimmen des Chores der Roten Armee , die vom Programm her Bandbreite präsentieren. Leider werden uns die Namen der beiden Solisten bei Katjusha und Kalinka verschwiegen, die durch eine gut ausgebildete Tenorstimme bestechen. Der Chor belgeitet sie bei mehreren Nummern den französischen Tenor Vincent Niclo, dessen Stimme vor allem bei der Coverversion von Era's Song "Ameno" perfekt mit den Russen harmoniert. Wo Niclo alleine gelassen wird (ZB All By Myself über weite Strecken) zeigt sich allerdings, dass er doch nicht immer mit seinem klassischen Können auftrumpft, und fast scheint es, der gute Mann sieht besser aus als er singt (Das Booklet ist aufgrund Niclo's sehr ansehnlichem Äußeren auch etwas fürs Auge). Titelnummer "O Fortuna" wiederum ist eine gelungene Harmonie und läßt alle Beteiligten ihr Können auspacken und beweist die sensible musikalische Hand von Dirigent/Kapellmeister/musikalischem Leiter General Eliseev
am 9. März 2014
Für alle Klassik-Fans und solche die es noch werden ...
Vincent Niclo hat eine wunderbare Stimme, vor allem der Song "Al by myself" hat es mir angetan; ein Song mit viel Gefühl wunderbar gesungen; der Chor im Hintergrund einfach gradios! Muss man gehört haben!
am 25. Februar 2014
die Stimmen vom Chor und dann noch Vincent Niclo!
Gänsehaut pur...garantiert,wer klassische Musik liebt.
V.Niclo passt so super zum Chor. Mit seiner Stimme
wertet er, die bereits bekannten Lieder, absolut auf!!!
am 22. Februar 2014
Sehr schöne Stimmen und Lieder, welche mir vorher nicht bekannt waren. Bin durch eine Fernsehsendung in welcher dieser Chor zusammen mit Vincent Niclo aufgetreten ist, darauf aufmerksam geworden. Insbesondere gefällt mir auch die Stimme von V. Niclo sehr.
am 20. August 2014
Meine Frau hat sich die Cd gewünscht. Ich habe bei amazon gestöbert und habe diese CD preisgünstig erworben. Sie ist fehlerfrei, und für das ersparte Geld für eine neue CD kann ich eine weitere gute Gebrauchte kaufen.
am 8. Januar 2014
Hab schon viel schlechte kritiken gelesen, vorallem auf dem Französischen Amazon. Ich muss sagen ich kann die nict nachvollziehen. Vincent Niclo mag nicht die Großartigste STimme der Welt haben aber ich find das seine STimme sehr schön zu den Songs passt und ich finde dieses Album großartig...der Erste Künstler bzw. die ersten Künstler die es geschafft haben mich für Klassikmusik zu begeistern (z.b. mit Adagio, Nessum Dorma, O Fortuna etc.) aber auchdie Songs wie Natascha, All by my self oder Ameno sind einfach toll.
Ich kanns nur weiterempfehlen.
am 28. Februar 2014
ich liebe den russischen chor, die klänge hammer geil,als ossi findet man den chor immer noch sehr anziehend hoffe da kommt demnächst wieder eine cd raus
am 26. Februar 2014
gesehen, gekauft und für sehr gut befunden. hält was man davon erwartet und sehr gute Qualität.
würde ich wieder kaufen!
am 5. November 2013
Nachdem ich die TV-Werbung gesehen habe, war ich sofort begeistert und auch neugierig, schließlich nennt man sich ja nicht umsonst "Red Army Choir".
Also habe ich mich ein wenig in die Biografie eingelesen und mich ein wenig im Bekanntenkreis umgehört und herausgefunden, dass sie unter anderem Auftritte mit Ivan Rebroff hatten und noch vieles mehr gemacht haben.
Das Ganze machte mich noch kauffreudiger.

Also zu den Tracks auf der CD:
+ Hörproben von jedem Lied gibt es ja hier bei Amazon
+ Jedes einzelne Lied ist einfach wundervoll und von herausragender Qualität
+ Der Chor hat hier eine ausgezeihcnete Arbeit abgeliefert
+ Vincent Niclos Stimme ist kraftvoll und angenehm
+ einfach eine perfekte Zusammenarbeit!

PS: Amazons AutoRip ist einfach sowas von genial!

Grüße,
Roman
am 20. März 2016
Passt soweit , was soll ich noch schreiben , immer diesen blöden 20ig Wörter , die zu schreiben sind , komische Erfindung , ja so wird man ein Sklave der Technik.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken