Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Januar 2012
Draußen wird es kälter und ich habe super warme Hände - dank der tolle Handschuhe von Jack Wolfskin. Sie sind sehr gut verarbeitet und halten super schön warm.
Ein Sternchen Abzug gibt es wegen der nicht ganz genauen Größenangabe. Ich habe meine Hand wie beschrieben ausgemessen - Größe 7. Aber bei der Bestellung konnte die Größe nur in S / M / L angegeben werden. Leider gab es hier keine Verbindung zu der ausgemessenen Größe. Aber ich habe Glück gehabt - mit meiner Größe von 7 paßt die Größe L wunderbar.
am 22. Dezember 2010
Habe die Handschuhe für meinen Sohn (8Jahre) in Größe S gekauft. Kann sie nur bestens weiterempfehlen!
So warme Handschuhe hatten wir noch nicht. Stehe sonst auch nicht so auf Marke aber diese sind ihr Geld mehr wert als 3 Paar billige Handschuhe. Sie halten auch bei Schnee sehr gut warm und werden auch nicht so schnell naß.
am 9. Juni 2013
Eigentlich ganz gut, nur die Hände kühlen doch sehr schnell aus. Beim Eiskratzen haftet der Schnee und das Eis an den Handschuhen, was etwas stören wirkt. Durch die gummierten Handflächen hat man viel Grip.
am 9. April 2014
Die Handschuhe sind in gewohnter Jack Wolfskin Qualität. Sie halte gut warm und eignen sich besonders gut fürs Fahrrad fahren. So sind die Handschuhe nicht zu dick, sodass man seine Finger erschwerter bewegen kann, sondern sie ermöglichen eine ganz normale Beweglichkeit! Wenn es draußen richtig kalt ist (jenseits von 0 Grad), reicht der Handschuh jedoch nicht mehr aus...
am 28. Oktober 2012
Dieses Produkt ist in der Kategorie "Fahrradhandschuhe" gelistet, hält allerdings nicht, was es verspricht. Gestern waren es hier zwischen 0 und 4°C, ich war mit dem Fahrrad unterwegs und meine Finger haben trotz dieser Handschuhe gefroren. Das Material ist dünn und somit nicht wintertauglich. Zudem wurde mir nicht die bestellte Farbe geliefert und auf meine entsprechende Email habe ich vom Verkäufer keine Antwort erhalten. Die zwei Punkte gibt es dafür, dass es immerhin ja doch noch Handschuhe sind, die für wärmeres Wetter geeignet sein mögen, die zudem hübsch aussehen und sich praktisch zusammenstecken lassen. So, und nun werde ich mich nach echten wintertauglichen Fahrradhandschuhen umsehen.
am 22. Januar 2013
Habe diese Handschuhe für meine Frau als Weihnachtsgeschenk bestellt.
Die bisherigen Erfahrungsberichte haben mich dazu verführt.
Leider ist nun bei dem zur Zeit herrschenden Wetter mit minus 10 Grad
festzustellen, dass die Handschuhe zwar sehr griffig sind und außerdem richtig gut aussehen,
aber beim eigentlichen Sinn (die Hände zu wärmen) doch nicht so ganz das Wahre sind.
am 8. Dezember 2014
Die Handschuhe gibt es derzeit nur noch in Größe L was etwa 7,5 entspricht und mir gut passt, bis auf den Daumen, der etwas zu lang ist.
Der Handschuh ist komplett schwarz.
NANUK 200 (Eigenmarke von Jack Wolfskin) heißt das mitteldicke, dichte und stabile Polysterfleece, aus dem sie gemacht sind. Es hält kühlen Herbsttemperaturen gut stand. Wenn es jedoch Richtung Null Grad geht bekommt man in ihnen kalte Finger. Weil sie auch nicht wasserdicht sind, würde ich sie auch nicht als Winterhandschuhe bezeichnen wollen.
Dafür bis hier her 3 Sterne

Den vierten Stern rettet die Innenseite der Handschuhe, die ein wenig mehr Grip gibt und das schöne Pfotendesign - Geschmackssache :)
am 9. Februar 2014
Mit dem Gedanken, mit Jack Wolfskin nichts falsch machen zu können, habe ich diese Handschuhe bestellt. Wie hier auch schon erwähnt, sind sie bei weitem nicht "sehr warm". Zudem sind sie nach EINEM Waschgang schon total abgenutzt (30 Grad-Wäsche). Die aufgebrachte Pfoten-Applikation löst sich schon und der Stoff wird rauh. Diese Qualität erhält man auch für einige Euro weniger. Kann ich nicht empfehlen.
am 19. August 2015
Habe mir die Handschuhe schon vor mehr als einem Jahr gekauft, nur da brauchte ich aufgrund des milden Winters diese Handschuhe nicht. Die Handschuhe fallen relativ groß aus, vor allem an der Handfläche ist er ziemlich weit. Durch die Antirutschhaftung sind Sie auch zum Radfahren in der Eiseskälte. Die Antirutschhaftung geht bis zur Zeigefingerspitze, sodass man auch an der Bremse immer Grip hat.
Die Handschuhe halten warm.
am 30. Dezember 2012
Diese Handschuhe sind einfach perfekt! Die Passform, die wärmende Wirkung, das angenehme Material, die sportlich- elegante Optik... Ich habe die Handschuhe in schwarz. Das hat den Vorteil, dass der Aufdruck sehr dezent wirkt.
Ich möchte keine anderen Handschuhe mehr tragen. Durch die griffige Innenseite hat die Hand perfekten Halt auch am Lenkrad. Ich hoffe, die Handschuhe halten ewig. Darüber kann ich im Moment noch nichts sagen, da ich sie erst seit 2 Wochen in Gebrauch habe.

Absolute Kaufempfehlung!

15,96 €-19,95 €