Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Blind Film
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,29 €

am 25. Oktober 2015
Hallo. Das ist die beste Musik die ich je hatte. Man wird süchtig da nach....wunderschön. perfekt aufeinander abgestimmte Stücke. Viel Spaß
am 12. Mai 2014
Ich bin ein grosser Yiruma Fan und habe schon viele CDs von ihm,allerdings finde ich dieses Album etwas düster als ob er etwas deprimiert gewesen wäre.Es fehlen einfach die fröhlichen Stücke.Aber wer Yiruma mag kommt damit sicher auch klar.
am 31. März 2015
Ich habe bereits einige Stücke von ihm gekannt (River flows in you, ect) und habe mich schließlich dazu entschieden mein erstes Album von ihm zu kaufen. Ich kann mich nur den Rezessionen meiner Vorgänger anschließen. Sehr melancholisch und schön. Je öfter ich mir die Stücke anhöre desto trauriger klingen sie. Sehr gefühlsvoll. Klare Kaufempfehlung von mir !
am 17. Oktober 2014
Ich liebe Yiruma, daher war diese CD für mich ein Muss. Allerdings muss ich mich meinen Vor-Renzensenten anschließen: Die Lieder sind sehr traurig und melancholisch. Zwei / drei Stücke gefallen mir richtig gut, z.B. der Walzer und "Forest Fantasy". Letzteres ist sehr magisch und absolutes Gänsehaut-Feeling, das zum Träumen einläd. Die restlichen Stücke sind mir persönlich jedoch zu düster. Außerdem sind sie nicht so eingängig, wie man es von Yiruma gewohnt ist.
Fazit: Eingeschränkte Kaufempfehlung.

Best Of