Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,49 €

am 26. Dezember 2014
Ich habe nun fast alle Bände gelesen und muss sagen ich bin von jeder dieser Geschichten wirklich schwer begeistert!

Sie sind "schnell" und lustig gelesen
am 1. Juli 2014
Wieder mal ein total gelungenes Buch von Poppy J. Anderson.
Kann ich nur weiterempfehlen für jemanden der gerne lustige Liebesromane - natürlich mit Happy End - liest!
am 10. April 2014
Poppy J. Anderson schreibt lustige uns sehr unterhaltsame Bücher.
Es ist eine Freude diese zu lesen. Ich freue mich schon
jetzt auf die nächsten Erscheinungen.
am 9. Dezember 2013
Das war mein erster Roman von Poppy J. Anderson und ich fand ihn so toll, dass ich mir die anderen Romane, die von den "Titans" handeln, auch heruntergeladen habe.
am 23. August 2015
Das Buch ist ein typisches Buch der Titans-Reihe. Gut geschrieben, unterhaltsam und ein schöner Zeitvertreib. Wer eine angenehme Sommerlektüre sucht, wird hier fündig.
am 18. Juni 2014
ein leichter Frauenroman. Reihenfolge der Bücher einhalten.
dann ist der Zusammenhang der Figuren und Geschehnisse deutlich. leichte kost für den gestressten Tag.
am 29. April 2015
Ich kann mich gar nicht mehr entscheiden, welches jetzt mein absoluter Liebling ist.... Seufz... Jetzt sind es schon fünf..., oder sechs? Egal! Alle gut!!!!! 😊
am 27. November 2013
Diese Buch ist leicht und fesselnd zu lesen. In die Personen kann man sich gut hineinversetzen. Schöne Geschichte für den Abend auf der Couch oder den Urlaub.
am 27. September 2014
Toller, emotionaler Roman aus der Titan Reihe,
für mich einer der schönsten aus dieser Serie
Man will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen
am 29. Dezember 2015
Habe schon viele Bücher dieser Reihe gelesen. Die Autorin hat einen sehr guten Schreibstil. Eine sehr gelungene Mischung aus Liebe, Spannnung und Humor.