find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Februar 2016
Vor dem Update auf Android 6.0. funktionierte die App wunderbar. Seit Android 6.0. stürzt Swype aber alle paar Sekunden ab ( z.B. bei Nutzung via Whatsapp oder SMS-Nachrichten). Nutzung unter Android 6.0. ist daher nahezu unmöglich. Ich hoffe auf ein Update.

Edit: So, das Update ist da. Nun funktioniert auch unter Android 6 wieder alles. Daher jetzt 4 Sterne. Bin sehr zufrieden - abgesehen davon, dass die Worterkennung manchmal etwas besser sein könnte.
am 31. Juli 2017
Keine andere der unzähligen von mir getesteten Tastaturen hat die Wörter so gut erkannt wie Swype. Negativ sind die fehlenden Einstellmöglichkeiten und der fehlende Store in dieser Version hier. Daher ein Punkt Abzug.
am 22. September 2017
Die App tut genau das was man sich von ihr erwarten kann, sie ist leicht zu verstehen und sehr nützlich
am 26. April 2014
Das ist die beste Tastatur aller Zeiten. Ich bin mega begeistert von den vielen Funktionen. Ich nutze die für meinen Teil komplett aus. Ich hab die auch schon erfolgreich weiter empfohlen. Weiter so.....;-)
am 20. April 2014
Einfacher kann man wirklich nicht “schreiben“. Ich nutze Swype schon seit 3 Jahren. Die App ist definitiv jeden Cent wert!
am 22. März 2014
Swypen geht auf keinen Keyboard besser. Zum tippen ist Swiftkey wohl besser, aber Swype punktet durch ein viel größeres Wörterbuch, mehr Wortvorschläge und bessere Korrekturfunktionen
am 23. März 2014
... was eine alleinige, isolierte Nutzung von Swype unmöglich macht. Sobald man also Swype nutzen will, wird im Hintergrund die Amazon Shopping App ausgeführt. OHNE Amazon ist die App also NICHT läuffähig. Ich finde das unerhört, das ist Betrug. Also: FINGER WEG! Wartet lieber, wenn die App im offiziellen Google Play-Store kostenlos angeboten wird.

Ich wage zu behaupten, dass der Amazon Store mit jeder gekauften App gleich verfährt- Origin oder Steam sehr ähnlich.
am 29. März 2014
Aber aus irgend einem Grund auf dem N5 (soweit ich in Erfahrung bringen konnte wegen Resignationen in Android KitKat) kaum nutzbar, da bei jedem Öffnen erneut erst mal die Standardtastatur gewählt werden muss.. So schreibe ich gerade mit der ASOP Tastatur... Sehr schade... So ist die Wertung nur aufgrund der Einschränkung so niedrig. Ein Neustart sowie erneute Installation hilft leider auch nicht. Ansonsten meiner Meinung nach die beste Tastatur. Und natürlich benötigt eine Tastatur aufgrund der Eigenschaft um auch als solche über alle Apps hinweg dienen zu können einige tiefgreifende rechte... Wem das nicht passt, der sollte sich eher um wesentlich unnötigere Apps auf dem Handy Gedanken machen und sich vielleicht mit dem Thema root beschäftigen.
am 3. April 2014
Im Grunde mit Swiftkey fast identisch, dafür gibt es autarke Umlauttasten, das ist leider selten. Die Zahl der Wortvorschläge ist etwas zu üppig. Bis jetzt die beste Tastatur die ich getestett habe, allerdings recht träge. Wenn die Internetverbindung schlecht ist, dauert es natürlich länger bis die Wortvorschläge abgerufen wurden.

Verbesserungsvorschlag:
Die Leiste mit den Wortvorschlägen sollte wahlweise abschaltbar sein und der Nummernblock als Standard einstellbar sein.
am 14. Mai 2014
Mit der Installation dieser App landet dievrse Ad-Ware aufs Handy. Man sieht überall nur noch Werbung und das nervt extremsrt. Schnekll weg damit und nie wieder Apps bei Drittanbietern beziehen. Amazon sollte die Apps besser kontrollieren, so wie Google Play Store dies tut.