Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. August 2015
Wer auf den Sound von Miss Construction steht, bei wiki unter industrial splatter Por** Pop zu finden, ist hier gut aufgehoben, wenn er die härtere Gangart bevorzugt. Dieses Projekt von Chris Pohl ist eben nicht wie Blutengel, sondern etwas Eigenes. "I am Bit**" ist mein Fav aber auch die anderen Lieder sind tanzbar und machen Lust auf mehr.
am 11. März 2015
Ich finde das Album große klasse und sehr abwechslungsreich, wer auf die Art Musik steht kann zugreifen! Ich würde es wieder kaufen.
am 19. November 2013
Zugegeben, die Jungs sind bestimmt ziemlich irre, was sich allein schon am versteckten Hidden Track spiegelt,
aber das Album macht Spass von vorne bis hinten, selsbt die neue Abmischung der alten Songs mag gefallen.
Insgesamt hat sich die Wartezeit gelohnt auf die neue Scheibe.
Ich empfehle Sie jedem der das erste Album schon hat und auf verrückten Industrial Tumor Sound steht.