Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Fashion Sale Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: DVD|Ändern

am 6. November 2013
Heute habe ich mir die neue Blutengel-DVD angeschaut und ja wie soll ich`s beschreiben, versucht anzuhören. Also das Bild ist für eine DVD sehr Gut gelungen. Da stört mich jetzt nicht, dass ich nicht zur Blu-ray gegriffen habe, die sich noch eine Woche Zeit lässt (Konnte es nicht erwarten ;-)). Das "Schlechte" ist eigentlich nur der Ton. Da wird man auf der kleinstmöglichen Einstellung der Toneinstellung noch regelrecht aus den Sitzen gehauen. Ein runterregeln auf ein erträgliches Zimmerlautstärkemaß ist schlicht unmöglich. Ich schaue Filme etc. über meinen Sony-Blu-Ray-Spieler an dem ein 5.1 Boxenset angeschlossen ist. Bei Filmen ist der Ton immer OK und lässt sich gut regeln ohne das meine Nachbarn im 3ten Stock noch mithören können. Aber die Blutengel-DVD ist da nur die Spitze des Eisbergs. Gerade bei Musik-DVD und Blu-Ray-Veröffentlichungen wird die Grundlautstärke der Tonspur nach meiner Meinung zu Laut eingemischt. Als ob man keine Lautstärkeregelung am Verstärker mehr hätte! Kann daher den Ton "nur" am Fernseher direkt hören da der nicht so einen "Wums" macht. Ansonsten ist die Veröffentlichung gelungen! Mich würde mal interessieren, ob es Leute gibt, denen es wie mir geht und solche Erfahrungen gemacht hat.
am 2. Januar 2014
Geiles Konzert! Ich bin selber Tänzerin und Feuerkuenstlerin und hab einige Performance mal nach getanzt und muss sagen Hut ab für die Tänzerinnen was sie für Leistungen bringen super toll !! Natürlich auch ein tolles Lob an Chris und Ulli die beiden sind ein tolles Team!!!Danke Blutengel ihr seid SUPER!!!!!!!!!!
am 5. November 2013
Ein Spitzen konzert Mitschnitt .
Tolle Songauswahl als Bonus Drei Musikvideos das Ganze zum ersten mal im Guten Bild & Ton 5,1 .
Bleuibt nur noch abzuwarten ob die Blu-ray dies noch vom Sound & Bild steigern kann.
am 3. November 2013
Wo Blutengel drauf steht, ist auch Blutengel drin.
Will sagen, top Konzertmitschnitt, klasse Titel Auswahl, super Sound, also einfach rund um gelungen !
Hab mir sowohl die DVD als auch die Doppel CD gekauft und bereue nichts :-)
am 3. Februar 2014
Ich habe nun schon alle zeiten mit blutengel durchlebt von anfang bis jetzt habe alle alben und dvds gekauft und diese live dvd ist diesmal wirklich toll geworden gesanglich viel besser und sehr gut gemacht alles. Kann man empfehlen definitiv
am 11. November 2013
Ich habe mir die DVD ebenfalls gekauft und ich bin echt zufrieden damit. Sicherlich hätte man hier und da noch etwas schöner machen können,
aber das tut dem Genuss absolut keinen Abbruch.
Die Bilder sind einfach hammer!! Vor allem diese tollen an die Bühne heran fahrenden Szenen. Endlich sieht man mal Herrn Pohl und Frau Goldmann hochaufgelöst aus der Nähe. Auch das Bonusmaterial (Behind the scenes) ist super interessant. Diese Einblicke bekommt ja auch nicht alle Tage...
Tatsächlich ist der Sound sehr laut (gerade beim Wechsel von Menü zum Konzert), aber entgegen der schlechten Kritiken muss ich sagen, dass es bei mir nicht kratzt oder krächzt in den Boxen. Es klingt bei mir eher volumniös und fett. Das gefällt mir echt gut.Mein DVD Player hatte anfangs aber auch kurz ausgesetzt und sich dabei auf irgendwas umgestellt...
Wie auch immer, also unter'm Strich ist es auf jeden Fall eine gelungene DVD! Trotz dieser kleinen Unstimmigkeiten meinerseits gebe ich die 5 Sterne und bereue den Kauf absolut nicht. Danke auch für die zügige Lieferung!
am 16. November 2013
... an ein super tolles Konzert!
Als großer Blutengel Fan bin ich live dabei gewesen und finde die DVD sehr gut gelungen. Eine technische Katastrophe kann ich hier überhaupt nicht erkennen.
Das Konzert hat eine Länge von fast 2 Stunden, meiner Meinung nach ist die DVD ihr Geld auf jeden Fall Wert!
am 29. November 2013
Kann mich nur anschließen. Der Ton ist so grausam übersteuert, dass man es nicht ertragen kann. Dachte, ich habe eine fehlerhafte DVD. Aber da es hier vielen so geht: die Produktion ist voll in die Hose gegangen!
am 10. November 2013
Vorweg..ich bin ein riesiger Blutengel-Fan, aber was da mit dieser DVD ins Haus kommt ist nicht zu ertragen! Die Bildqualität ist hervorragend, aber sobald die Mikrofone der Sänger ins Spiel kommen ist die Freude vorbei. Der Ton ist grausam...es kratzt und krächzt z.T. so schlimm, das man weiterspulen muß, da man es nicht mehr hören kann.Schade..das ist Blutengel und Out of the line unwürdig.Werden die DvD's nicht vor dem Verkauf end-abgenommen? Wie kann soetwas in den Verkauf gehen???
am 19. November 2013
Alles perfekt,sehr schnelle Lieferung...coole Musik!,
Gern wieder...für Fans ein MUSS...Kritik gibt es keine von mir-warum auch?Geile Musik, kauft euch die DVD!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken