Once in a Lifetime (Deluxe Edition)
Format: Audio CD|Ändern

am 8. November 2013
Blutengel haben sich getraut und präsentieren sich musikalisch mit einer Live Band. Normalerweise laufen die Stücke alle komplett vom Band ab,(außer die Vocals natürlich) was dieses mal aber anders ist.

Zum großen Teil ist das sehr sehr gelungen, manche Stücke entfalten sich auf diese Art mit Live Drums,Geigen und Piano ganz anders...bis auf ganz wenige Ausnahmen. 2-3 Lieder sind auf diese Art nicht so ganz gelungen ist aber Geschmackssache.

Plus Punkt: Es ist ein komplettes Konzert ohne Mitschnitte von andern Konzerten oder Songs die ausgelassen wurden. Sehr gute Setlist/Songauswahl, die wichtigsten Lieder des noch aktuellen Albums Monument und eben viele anheizende Klassiker.
Wer es nicht geschafft hat eins der Konzerte mit Liveband erleben zu können, bekommt nun mit der Doppel CD ein kleines Konzertfeeling für daheim.
Erwähnenswert immer wie fleißig die Fans versorgt werden. Im selben Jahr wo ein Album veröffentlicht wird, gibt es meist gegen Herbst/Winter noch eine Zugabe in Form einer kleinen EP/DVD oder wie eben jetzt ein ganzes Konzert auf Doppel CD.

Zugreifen lohnt sich!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. November 2013
Ein sehr guter Live Mitschnitt von Blutengel. Grade die MP3 hier heruntergeladen. Sound wie gewohnt,von Blutengel, Live besser als auf den CD's. Ma gucken wie die Blu ray ist. Wenn die CD vom Sound top ist, dann muss die Tonspur von der BR Disk ja mir den Kopf wegblasen. Ruhige Lieder kombiniert mit Ohrwurmlidern, klasse Kombination, auch die Auswahl der Lieder ist top. Unterstützt Blutengel. Kaufen.
am 2. Januar 2014
Wenn man diese CD sich anhört dann denkt man wirklich man ist selbst auf diesen Konzert abwohl man in warheit gar nicht da war!! Sehr zu empfehlen!
am 22. Februar 2014
ich liebe es, ich liebe es, ich liebe es--
Chris Pohl, ich danke dir hierfür. Nun kann ich das Konzert immer wieder erleben
am 14. Dezember 2013
Super CD na was will man sagen, Typisch Blutengel..Ein muss für den Fan.Ich kann sie nur weiter empfehlenund habe es nicht bereut die Cd gekauft zu haben.
am 8. März 2015
ich liebe blutengel ein großer fan bin und höre sie jeden tag wo auch immer ih bin einfach nur genial blutengel haben mich noch nie entteuscht danke blutengel
am 19. November 2013
Wie immer hat Chris seine Fans nicht enttäuscht.Ich kann sie nur empfehlen, als Fan, muss man sie haben, wie die anderen davor.Danke Chris...
am 1. Januar 2014
Blutengel live immer wieder gern,wenn man schon nicht persönlich zum Konzert fahren kann,so hat man die Atmosphäre
doch im Kopf und freut sich auf ein kommendes Konzert.
am 29. November 2013
Das ist halt typisch Blutengel: Geile Mugge, düster, Blut und Frauen. Ich steh auf diese Musik und wer Blutengel mag, liegt hier vollkommen richtig
am 19. Februar 2015
Dieses Live-Album von Blutengel ist gut umgesetzt, obwohl diese Band ja viele Electroeinflüsse besitzt.
Natürlich ist die Qualität der Lieder nicht wie im Studio aufgenommen, aber das ist eben der Charme einer Live-CD.
Ich finde es toll, das manche Lieder der CD etwas abgewandelt interpretiert sind, das bedeutet diese CD ist auch für jemanden interessant, der viele Blutengel-CDs besitzt und die Lieder der CD kennt.

Leitbild