Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 2. Januar 2014
Ich brauchte eine gewisse Zeit zum eingewöhnen, das Spiel ist ein bisschen langsamer als die, die ich bereits gespielt habe. Die Bilder sind mit viel Liebe zum Detail gemacht, die “lebendigen“ Figuren ein tolles Highlight. Die Rätsel sind manchmal kniffelig, aber genau das wollen wir doch, oder? Die Story ist nett erzählt und zusammenhängend. Schade war nur, dass man nur ein einziges Profil zur Auswahl hat, denn ich spiele gerne mit meiner Tochter parallel.
am 3. März 2014
Ich fand es auch klasse. Außergewöhnliche Story, schöne düstere Grundstimmung und mal mit echten Darstellern. Auch sehr einfallsreiche Wimmelbilder und Rätsel wieder.Toll!
am 3. November 2014
Ich hab die kostenlose Version (wobei ich zugeben muss ich weiß garnicht obe es eine kostenpflichtige gibt;-) ). Hab das Spiel bei einer Amazon Aktion kostenlos geholt. Na auf jeden Fall bin ich dafür begeistert wie gut es ist. Nicht zu leicht aber auch nicht unlösbare Rätsel. Super auch das man in den Suchbildern erst Gegenstände kombinieren muss um eigentlich gesuchte Gegenstände zu bekommen. Die Videosequenzen mit echten Schauspielern top bei dieser Kategorie von Spiel. Man sollte jetzt keine top gelungenen Spezialeffeke erwarten trotzdem finde ich es gelungen. Tolles Spiel
am 9. November 2014
Habe bei der Amazonaktion mir dieses Spiel runtergeladen und bin heilfroh, dass ich kein Geld bezahlt habe. Das Spiel hat gut angefangen und wurde auch sehr spannend, aber jetzt hänge ich fest. Ich brauche Dynamit um etwas aufzusprengen. Habe es auch schon gehabt und an passender Stelle hingelegt. Dann musste ich das Spiel aus Zeitgründen unterbrechen. Als ich danach wieder spielte war das Dynamit weg und ich konnte es auch nicht mehr dort holen, wo es vorher war, das Handbuch hilft mir auch nicht weiter. Hilfe :(, will doch wissen wie es ausgeht.
am 2. November 2014
Ich war leider auch etwas enttäuscht von diesem Spiel. Ich muss sagen, die Story ist okay, die einzelnen Szenen sind sehr schön detailreich gestaltet und die "lebendigen" Figuren finde ich auch toll. Die Spielfreude wird allerdings getrübt durch sehr lange Ladezeiten zwischen einzelnen Szenen und eine sehr behäbige Steuerung. Vor allem in den Wimmelbildszenen war es oftmals eine Geduldsprobe bestimmte Gegenstände zu nutzen um andere Dinge zu erhalten. Die Gegenstände ließen sich oft nur ein paar Millimeter bewegen, um dann wieder in ihre Ausgangslage zurück zu kehren. Wie gesagt, Geduld war hier gefragt, nach einigen Versuchen klappte es letztendlich doch.
Auch die Ladezeiten des Notiz-/Tagebuches und der Karte waren mir etwas zu lang. Gut fand ich, dass man auf der Karte zu einem anderen Ort springen konnte. Das ist nicht in allen Spielen dieser Art der Fall.
Die Rätsel waren teilweise schon sehr knifflig, aber ohne Frust zu verursachen ( zumindest bei mir.)
Im Großen und Ganzen ein schönes Spiel, das fesselt und Spaß macht, jedoch mit einigen Schwächen in Bedienbarkeit und Ladezeiten. Ich habe von BigFish schon bessere Spiele gespielt...
am 13. November 2014
Habe nun schon so einige von diesen Spielen gerne gespielt, dieses hat zwar sehr schöne Grafiken und sehr echt animierte Personen, ist aber unglaublich schlecht per Berührung zu steuern. Oft muss ich endlos oft auf denselben Punkt tippen, bis die Geste wahrgenommen wird. In einem Wimmelbild wurde auch nach x-Mal anklicken, Verwendung des Tipps, abbrechen etc. der Gegenstand nicht "aufgenommen". Deinstalliert da zu frustrierend.
am 17. November 2013
Wieder einmal ein schönes adventure game. Wunderschöne Graphik und nette story. Die spinnen sind keineswegs eklig. Mir hat das Spiel gut gefallen!
am 3. Dezember 2014
Hier macht big fish seinem Namen wieder alle Ehre. Super Story. Schön gemachte Level und coole Rätsel. Wer Probleme mit langen Ladezeiten oder hängenden Texturen hat, sollte es nicht auf das Spiel schieben, sondern sich ein vernünftiges Smartphone zulegen.
am 19. November 2014
Die schwarze Witwe ist ein mit Liebe zum Detail gefertigtes Spiel. Einziges Manko ist, dass teilweise bei den Wimmelbildern leider die Steuerung sehr schwer ist und das Objekte greifen sehr mühselig macht. Trotzdem ein schönes Spiel.
am 4. Februar 2014
Bislang war ich ein begeisterter Big Fish Games Spieler, aber von Web of deceit bin ich sehr enttäuscht. Man muss das Spiel direkt kaufen, was mich jetzt sehr ärgert. Zum einen sind inhaltliche Schnitzer drin z.B. werden Spinnen als Insekten bezeichnet, und zum anderen funktionieren manche Wimmelbild Features nicht auf dem Kindle fire. So musste ich das Spiel mittendrin abbrechen, weil sich eine Flasche nicht mit dem Hammer zerschlagen lässt. SEHR SCHADE!