Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

• Kundenrezensionen

am 24. September 2017
Lässt sich nicht gut verarbeiten und das dargestellte Bild ist eher verwirrend. Ich habe mit mehr Rollen gerechnet als nur mit 1 .

Es reißt extrem leicht.

Bin leider nicht begeistert
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Oktober 2015
Der Garn ist an und für sich ganz gut, könnte etwas rissfester sein. Die Reflexion ist vom Leichteinfall und der Intensität abhängig.
Erfüllen tut es den Zweck mehr als nur gut, man wird gesehen und darum geht es. :)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. November 2013
Ich habe eine Mütze damit gehäkelt, aber nicht komplett, sondern nur am Ende der Mütze ca. 5 cm mit eingearbeitet.
Mir ist dabei aufgefallen, das die Mütze in diesem Bereich nicht mehr so elastisch ist - muss nicht unbedingt ein Nachteil sein.
Dafür ist dieser Bereich aber im vergleich mit der restlichen Mütze etwas rauh geworden.
Ich muss aber zugeben, dass ich nicht mir Hatnut-Wolle sondern mit der Wolle Boston Style gearbeitet habe und ich auch nicht geknookt, sondern gehäkelt habe. Vielleicht ists beim knooking besser.
Reflekieren tut es jedenfalls gut.
11 Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. August 2017
Das Bild sagt eigentlich alles. Ich häkle gerade eine Mütze mit dem reflektiertenden Faden. Klar, er ist nicht flexibel und ich bin ein bisschen langsamer als sonst, aber der Effekt ist super und das lohnt sich die Arbeit definitiv.
review image
am 28. November 2014
habe das Garn in die Mütze für meinen 3 jährigen Enkelsohn eingestrickt und wenn man die Mütze mit Blitzlicht fotografiert, sieht man auf dem Bild, dass sie wirklich gut leuchtet. Nur funktioniert es im Straßenverkehr nur ganz selten. Keine Ahnung warum.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. November 2013
Reicht für 2,5 kindermützen mit 52 Kopfumfang. Lässt sich sehr schön mit einhäkeln nur wenn man ein Stück auftrennen will wird schwierig. Ansonsten bin ich echt zufrieden leuchtet schön.
am 6. November 2017
Das Reflexgarn ist nach etwas übung gut zu verarbeiten. Bei dicker Wolle fällt es aber wenig auf und es muss direkt, in einem bestimmten Winkel angeleuchtet werden damit es leuchtet.
am 23. Dezember 2013
Das es so etwas gibt. Man muss sich bewusst sein, dass der Faden sichtbar ist, und nicht so flexibel wie die Wolle, aber der Effekt ist sicher gut. Das sieht man schon, wenn man den Umschlag öffnet. Werde es auf jeden Fall weiter verwenden.
am 13. Dezember 2013
Habe mir das Garn gekauft um es in Mützen einzuarbeiten.
Es lässt sich sehr gut mit verarbeiten. Das das Garn etwas rau ist ist verständlich, da Metall drin ist, irgendwie muss das Licht ja auch reflektiert werden!
Ich habe einen Streifen eingehäkelt und den unteren Rand der Mütze nicht mit einbezogen da es so angenehmer zu tragen ist.
Im hellen fällt das Garn fast nicht auf aber im dunkeln!
Mein Sohn ist begeistert von der neuen Mütze und findet es total cool das die so toll leuchten kann!
Werde mir das Garn bestimmt wieder zulegen! Klare Empfehlung!
am 23. Dezember 2014
Ich habe das Garn bestellt, weil mir die frei kaufbare Reflexwolle einfach zu dick und zu unhandlich war.
Paket war hier und ich habe mit vorhandener Wolle sofort losgehäkelt...was soll ich sagen? Handling absolut problemlos, mithäkeln mit ein bisschen Übung problemlos machbar. Kein Reißen, und selbst bei zuviel abgerolltem Faden mit ein bisschen Ruhe kein Knoten und Geknüddel. Werde ich jederzeit gerne wieder bestellen!