am 17. Januar 2015
...trotz der mehrfach in der Anzeige erwähnten 4s-Anleitung fehlt dieses Modell dann in der ausführlichen Beschreibung. Schade, denn ansonsten ist das Buch klar geschrieben und durchaus hilfreich.
am 6. Juli 2015
Michael Krimmer kennt sein iPhone, wie kein anderer und das ermöglicht ihm, in einer gut verständlichen Sprache und mit vielen Bildbeispielen, das Funktionieren des iPhones, ab 5s und iOS 7, einleuchtend zu erklären.
Seit mir Krimmers Buch "Mein iPhone 5s und iOs 7" zur Verfügung steht, sind mir die Funktionen meines iPhones verständlich und klar erklärt.
Ich habe Spaß mit diesem außergewöhnlichen Teil und freue mich, dass ich es nun wirklich gut nutzen kann.
Sogar mein Großneffe bestätigt mir mein erlerntes Können! Das ist doch was, oder?
am 19. Juli 2014
Mit der Anleitung lernt man sein Iphone im Handumdrehen sehr gut kennen. Kann auch funktionen nutzen die etwas versteckt sind.
am 19. September 2014
Ich konnte mir vieles besser erklären, das Buch ist immer parat um mir weiter zu helfen, wenn mir was unklar ist
am 15. April 2014
Inhaltlich ist das Buch ganz annehmbar. Allerdings sind die bildlichen Darstellungen offensichtlich farbig und kommen auf meinem Kindle gar nicht gut an. Hier dürfte das echte Buch im Vorteil sein. Für den Kindle sollten die Farben intensiv in schwarz/weiss umgesetzt werden können. Das könnte vielleicht auch ein Programm direkt auf dem Kindle erledigen?
Daher meine Abwertung.
am 22. August 2014
Der Informationsgehalt dieses e-books ist absolut top, aber wie bei fast allen e-books ist es manchmal recht umständlich, eine bestimmte Information "mal schnell" nachzuschlagen. In diesem Punkt sind mir gedruckte Bücher eigentlich lieber. Die man fast immer schneller durchgeblättert. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten hätte das Werk volle 5 Sterne verdient!
am 29. April 2014
Bereits zum iphone 4s hatte ich mir das Buch aus dieser Reihe bei Amazon bestellt und war damit sehr zufrieden.
Leider ist das Buch für das iphone 5s meiner Meinung nach etwas abgespeckt und nicht mehr ganz so detailliert gelungen.
Aber trotzdem ein hilfreiches Nachschlagewerk in meiner Büchersammlung.
am 8. November 2015
Sehr gutes iPhone-Tutorial, gute Erklärungen, gute Grafiken und Bilder. Geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene, die endlich mal wissen wollen, was alles in ihrem Smartphone steckt. Bewertung: 12 bout of 10 !!!
am 9. Januar 2014
Wer wie ich nach einem iPhone-Buch sucht, mit dem er von Anfang an alles richtig konfigurieren kann, der ist mit "Mein iPhone" aus dem amac-buch Verlag bestens aufgehoben. Die Anleitungen sind sehr ausführlich und dennoch ist das Buch kurzweilig zu lesen. Zahlreiche Tipps haben mich immer und immer wieder zum Staunen gebracht. Klare Sache - mit Michael Krimmer ist hier ein absoluter Experte am Werk. Aus seiner Feder stammen eine ganze Reihe von iPhone- und iPad-Büchern.
Mit iOS 7 hat Apple das iPhone praktisch neu erfunden. Mit dem vorliegenden Buch erwirbt man einen praxisnahen Ratgeber, der auch vor heiklen Themen wie Datenschutz und Sicherheit keinen Halt macht.

Das Buch sollte eigentlich jedem iPhone beiliegen
am 25. Juli 2015
Genaue Erläuterung der Bedienfunktionen. Für einen Laien wie mich unbedingt erforderlich, um sein neues iPhon richtig zu handhaben, ohne andere zu belästigen.