Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 6. Januar 2017
Klar, kosten die Ventilkappen nicht die Welt und man kann sicher nicht viel erwarten.

ABER... Beim montieren fiel mir beim Vorderrad auf, wenn ich sie komplett aufschraube (wie es eigentlich ja gehören sollte), drückt die Kappe das Ventil auf. Als ich morgens losfahren wollte, war mein Reifen platt und ich durfte erstmal pumpen. Am Hinterrad konnte ich es garnicht soweit reinschrauben, dafür blieb aber wenigstens dann das Ventil zu.

Bei der ersten Fahrt gestern Abend war das Ergebnis sehr traurig, vorne leuchtete die Kappe die meiste Zeit überhaupt nicht. Und wenn, dann flackerte sie meistens nur rum. Hinten ging es glaub ich, aber da habe ich es ja auch nicht wirklich sehen können. Aber das gleiche Ergebnis spiegelt sich auch beim Schieben des Rades wieder.

Also ich hätte mehr erwartet... vermutlich waren selbst die 2-3 € schon rausgeworfenes Geld.

Positiv bleibt zu sagen, sie waren super flott bei mir zuhause. :) Immerhin das.
am 23. August 2016
Super schön anzusehen im dunklem ABER sie halten maximal 2 tage im trockenem sobald regen auf die Ventil kappen kommt funktionieren sie nicht mehr hab jetzt schon das 2te mal welche und genau das selbe leidee nur 1 Stern dafür
am 22. September 2017
Aussehen und Optik ok. Funktion ok, bis das die Batterie leer sind habe sie gewechselt, jetzt funktionieren sie. Wenn man fährt verliert der Reifen Luft, langsam aber stetig !! Da der Preis nicht hoch ist kann man damit leben, würde sie aber nicht mehr kaufen.
am 9. November 2017
Hab beide an mein Fahrrad angebracht, leuchten erstaunlich hell bei hoher Geschwindigkeit. Ein richtiger Hingucker :D
Habe sie jedoch mit Kabelbinder an den Speichen festgemacht, da mein Rad sonst Luft verliert (LED Ventilkappe undicht). Würde ich nicht als Ersatzkappen fürs Rad hernehmen (Gefahr durch Luftverlust)
am 9. Juni 2017
Absolut Mega toller Gag sehr schön anzusehen und absolut Spot günstig sogar Batterien sind enthalten.
Da lohnt sich auch die Wartezeit da der Versand aus Japan erfolgt!!!
am 3. August 2015
funktioniert kaum oder gar nicht. kann man zwar montieren, ist aber am rad ein wenig groß.

nicht bestellen - echt müll
am 22. September 2016
Absoluter Schrott aus China oder ich weiß nicht woher. Licht nur sehr schwach, wenn denn überhaupt mal was leuchtet. Lasst die Finger davon, keine Kaufempfehlung!
am 13. Dezember 2017
billiger Schrott, funktioniert eher schlecht als recht, nicht wie abgebildet, am Auto funktionieren sie gar nicht (dar man eh nicht) aber auch am Fahrrad so lala
am 30. August 2017
Sieht cool aus, jedoch schaltet es sich erst bei höherer geschwindikkeit an (ca. 15 kmh) Preis / Leistungsverhältnis ist OK daher wird es von mir weiterempfohlen!
am 27. September 2017
Naja zu dem Preis ist es super, kamen beide funktionsfähig an. Das ist und bleibt aber eine Spielerei. Ausserdem gilt es als zusätzliche Beleuchtung. D.h. ist auf deutschen Strassen nicht erlaubt