find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Februar 2014
Ein interessanter Einblick in das Leben, den Charakter und die Denkweise Reich-Ranickis. Sehr informativ, obwohl mir vieles bekannt war. Ein guter Rückblick!
am 10. Mai 2014
'
Notwendiger, lebendiger Unterricht über ein Kapitel deutscher Geschichte
Vielen Dank an MRR für die Materiealien und den Autor für seine nicht anklagend in die Zukunft reichende Arbeit.
am 3. November 2013
Wer so wie ich RR hoch geschätzt und verehrt hat wird sich über dieses schöne Dokument seiner Persönlichkeit freuen und vielleicht Lust auf mehr haben- vielleicht gibt es eines Tages auch die Highlights des Literarischen Quartetts als DVD oder auch einen Film üner sein Leben... Jedenfalls hätte aber RR mit der Zeit auch elektronische Bücher schätzen gelernt, ohne jede Mühe mit sich zu führen, zusammen mit einer ganzen Bibliothek..
am 3. Juni 2014
Eine wiederholte Laudatio, die ich zuweilen als Lobhudelei empfunden habe. Ich habe das Buch "Mein Leben" auf meiner Weltreise, ich war mit dem Boot unterwegs und hatte dementsprechend viel Zeit, gelesen und Herrn Reich-Ranicki ob seines Stils und Diktion bewundert. Das E-Book besteht aus vielen Wiederholungen, etwas kürzer wäre wohl besser gewesen.