Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 10. Juni 2014
Ein Song den ich gern und oft höre und genau deswegen bestellt habe. Gute Qualität. Schwer und lästig ist, dass man selbst für Rezensionen von Songs eine Pflicht- Mindestanzahl an Zeichen/ Text eingeben muss und dies dann durch solche Zeilen füllen muss
am 5. September 2015
ich kann ihn mittlerweile leider nicht mehr hören, anfangs nur noch james blunt, aber wie des dann leider so ist, überdosis. aber trotzdem hat er coole und schöne lieder, daran lässt sich nichts rütteln - aber der geschmack ändert sich hald meistens irgendwann und irgendwie
am 25. Februar 2014
Das ist nun wirklich mal ein toller Rhythmus. Nicht nur das: James Blunt hat die richtige Stimme dafür, der Text ist zudem nicht zu schwülstige Lyrik ... zündet einfach nur das "Freudenfeuer" im Herzen an. Habe den Titel zum ersten Mal im Internet gesehen und gehört - da gemeinsam mit James Blunt und Schlagerneuling Chris Schummert ("Voice of Germany" - Schlager-Talente-Show) und war begeistert.Toller Rhythmus - mit Pepp und Power - da geht man einfach mit.
am 13. Februar 2014
James Blount alias Blunt hat hier textlich einiges aufgemischt, was sowohl seinem Herzen als ehemaliger Soldat im Kosovo als auch seiner weiterentwickelten Karriere als Singer-songwriter aus der Seele spricht.
Es spricht Massen an, Blunt schwimmt auf einer einträglichen Kommerzwelle, die der Tanzbarkeit seiner Stücke keinen Abbruch tut.
am 4. Dezember 2013
Moderne, Popmusik, etwas Basslastig, trotzdem angenehm zu hören. Macht gute Laune beim Autofahren.
Angenehme, weiche Stimme, die Tempowechsel kündigen schön an, passt zur Zeit der jetzigen Musik.
am 28. November 2013
Habe diesen Titel von James Blunt schon öfter im Radio gehört und jetzt endlich bei Amazon runtergeladen.
Ich finde dieser Song macht gute Laune, vor allem, wenn man das Video dazu gesehen hat. Ein wirklich gelungener
Titel von James!
am 19. Dezember 2013
Ich hätte mir ja wohl nicht den Song "Bonfire Heart" ,wenn mir nicht gefallen hätte.Also,warum wollt ihr unbedingt von einem Song,der mir gefällt,wissen,ob der Einkauf gut war.Ob der Artikel pünktlich und hervorragender Qualität geliefert wude,kann man doch mit 5-6 Fragen oder Sternchen beantworten und werde nicht gezwungen,ganze Romane zuschreiben.Überarbeitet eure Bewertungen.
am 12. Oktober 2013
Also dieser Song ist wirklich super,hat einen wunderbaren Beat und bringt ein wunderbares Rythmusgefühl rüber,das sofort in die Beine geht. Vom Stil her gut gemacht; James Blunt und die Gitarren das gehört einfach zusammen,so eine Mischung aus Folk und Pop das hat er voll drauf. Intensiver kommt der Song noch mit dem aktuellen Video rüber;einfach mal anschauen und selbst entscheiden.
Wenn der Rest des neuen Albums an diesen Song ranreichen, ist auch das eine klare Kaufempfehlung. Freue mich schon auf die TOUR 2014
am 20. November 2013
scheinbar gehöre ich zu den ganz wenigen James Blunt Fans, denen das Lied nicht gefällt. Auch nicht nach mehrmaligem Hören.
Der Stil dieses Liedes passt für mich überhaupt nicht zu James.
Vielleicht gefällt mir der Rest des Albums besser.
am 15. Oktober 2013
Während die besten Titel von James Blunt weiter hinter in den Charts Staub ansetzten, klettert nun das ziemlich langweilige Bonfire Heart auf Platz 1 in Deutschland. Verstehen kann ich das nicht. Ist der Song eventuell in irgendeiner Werbung?
Die Melodie fängt eigentlich ganz gut an, wird aber gegen Ende sperrig. Auch das Instrumental dümpelt so vor sich hin. Auch vom Gesang finde ich James hier nicht in Bestform. Ich finde Songs wie Goodbye my Lover, Stay the night oder I`ll be your man um ganze Galaxien besser.

Fazit:

Gesang: 5 Sterne
Instrumental: 4 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Text: 4 Sterne

Gesamt: 5 Sterne

EDIT 25.10. : Ganz selten kommt es einmal vor, dass man sich revidieren muss. Von 3 Sternen revidiere ich auf 5. Bonfire Heart hat einfach eine ganze Weile gebraucht, um bei mir zu zünden. Jetzt liegt es voll auf einer Linie mit älteren Songs die mir von Ihm gefallen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken