flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Bonfire Heart
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. November 2013
Bewertung sehr gut gewählt, weil Song irgendwie ein Gassenhauer ist. Ist auch ein Lieblingssong der Partnerin. Song auf IPods und IPad kopiert. Auch die Smartphones haben den Song jetzt.
am 12. November 2013
Erst habe ich mir ein Lied, welches ich aus dem Radio kannte, ständig angehört. Das machte Lust auf mehr. Jetzt habe ich das ganze Album und finde es einfach nur Klasse! - einfach Blunt!
am 4. Dezember 2013
Wide alle Lieder ist auch dies wohl Geschmacksache, aber ich finde Melodie und Text als sehr gut ! Es ist ein Ohrwurm, der mich positiv den ganzen Tag lang begleitet!! Sehr schön!!!
am 16. August 2014
Ich mag diesen Song, sehr sogar, daher hab ich ihn gedownloaded. I Like! Schön das es diese Funktion gibt, aber wer nicht mind 4 Sterne gibt braucht den Artikel ja nicht kaufen...
am 6. Juni 2014
einfacher Download , mp3 funktioniert , Musik von James Blunt ist doch hörenswert , Preis angemessen , warum eine CD kaufen , top , kommt im Auto richtig laut rüber , ein Ohrwurm
am 11. März 2014
Obwohl ich nicht unbedingt ein großer Fan von James Blunt bin, dieses Lied gefällt mir sehr. Es ist flott und rythmisch, macht gute Laune. Ich höre es bevorzugt beim Autofahren.
am 6. Dezember 2013
Ich finde das Lied wirklich super, habe nur ein Problem mit dem runterladen, aber vielleicht findet sich ja jemand der mir sagt wie es geht. Möchte es als Klingelton haben.
am 15. Januar 2014
Ich bin normalerweise nicht so der James Blunt Fan. Doch als ich "Bonfire Heart" zum ersten Mal gehört habe, musste ich es sofort haben. Ein richtig schönes Lied!
am 2. Dezember 2013
Ich mag James Blunt sowieso, aber dieses Stück ist was besonderes. Es läuft mindestens 10 mal am Tag im Radio, aber das ist völlig okey, kann ich nicht oft genug hören.
am 15. Januar 2014
Sehr gutes Stück.
Hat mir gut gefallen und es ist einfach ein schöner Song.
Könnte man öffters hören um abzuschalten.

Richtig große Extraklasse.

Moon Landing