am 4. Dezember 2013
Moderne, Popmusik, etwas Basslastig, trotzdem angenehm zu hören. Macht gute Laune beim Autofahren.
Angenehme, weiche Stimme, die Tempowechsel kündigen schön an, passt zur Zeit der jetzigen Musik.
am 6. Juni 2014
einfacher Download , mp3 funktioniert , Musik von James Blunt ist doch hörenswert , Preis angemessen , warum eine CD kaufen , top , kommt im Auto richtig laut rüber , ein Ohrwurm
VINE-PRODUKTTESTERam 15. Dezember 2014
... von einem super Sänger, einfühlsam und eingängig. Höre ihn immer gerne wieder, deshalb gerne meine Empfehlung für jede Musiksammlung. :-)
am 29. Mai 2014
Die Musik finde ich toll, jedoch ist das ja bekanntlich Geschmacksache, aber das herunterladen ist schon super einfach und ich kann es nur empfehlen.
am 10. Januar 2015
Gute Qualität, Lied gefällt mir sehr, würde ich mir jederzeit wieder runterladen. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder. TOP
am 30. September 2014
für mich ein super lied - hätte es ja sondst nicht gekauft - fehlte noch in meiner großen mp3 sammlung
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Januar 2014
Sehr gutes Stück.
Hat mir gut gefallen und es ist einfach ein schöner Song.
Könnte man öffters hören um abzuschalten.

Richtig große Extraklasse.
am 12. Januar 2014
Der Song ist Spitze, habe gar nicht gedacht das James Blunt auch etwas fröhliches singen kann, das einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Ein echter Ohrwurm.Weiter so
am 5. Juni 2015
Das ist nun mal ein Super - Song, den man auch täglich im Radio auf jedem Sender hören und mitsingen kann.
am 15. Januar 2014
Ich bin normalerweise nicht so der James Blunt Fan. Doch als ich "Bonfire Heart" zum ersten Mal gehört habe, musste ich es sofort haben. Ein richtig schönes Lied!

Bonfire Heart
You're Beautiful [Explicit]