Größe: 13-13.3 Zoll (Aktentasche Design)|Ändern

am 29. Oktober 2014
Preis super, Filz sehr schön und schützend. Gummiband praktisch und einfach in der Handhabung. In die kleine Tasche kommen Uniausweis & Co. Leider wirklich zu groß. Aufgrund des günstigen Preises behalte ich sie dennoch.
Wenn man ein Ultrabook kauft, will man ja nicht dass aufgrund der Hülle die Tasche gleich voll ist...
am 30. Dezember 2014
Filz als Schutzhülle ... Ideal. Dieses Sleeve ist passend für normale Notebooks, egal ob diese auch etwas dicker sind. Zusätzlich ist ein Fach für eine Telefon oder ein Block vorhanden. Die Farbe hebt sich von den grauen Hüllen ab, daher klare Kaufempfehlung. Saubere Verarbeitung und stabiles Material. Toll!
am 14. Oktober 2014
Ich habe die Tasche nun seit ungefähr 2 1/2 Jahren in Verwendung und muss sagen dass ich mir jetzt schon wieder eine neue kaufen muss weil sich auf der Unterseite an beiden Ecken nun Löcher befinden und somit die Ecken meines PC's in der Tasche ungeschützt sind. Obwohl ich am Anfang sehr begeistert war und der Ansicht war dass das Material gut schützt muss ich leider sagen dass sich der PC nach kurzer Zeit durch das Material drückt und somit an den Ecken Löcher enstehen und das obwohl mein PC (Lenovo U330p) nicht unbedingt spitze Ecken besitzt.
Fazit: es ist nett aber nach kurzer Zeit unbenützbar
am 10. März 2014
Die Laptoptasche hat alle Erwartungen erfüllt. Die Nähte sind gut und sauber verarbeitet und die Schaumstoff Polsterung schützt den Laptop wunderbar. Besonders angenehm sind die Griffe, die bei vielen Taschen dieser Preisklasse fehlen. Sehr praktisch auch die Seitentaschen, wobei ein etwas breiterer Klettverschluss praktischer wäre damit, z.B. ein USB-Stick nicht herausrutscht; für Kabel, Maus usw. aber super! Die Farbe ist in echt noch etwas ansprechender als auf der Abbildung, da nicht so mausgrau.

Alles in Allem ein top Preis-Leistungs-Verhältnis und 100% zu empfehlen!
am 20. Dezember 2013
Ich habe mir die Tasche gekauft, da ich eine schlichte Tasche ohne viele Fächer gesucht habe.
Durch das Nylon Material ist die Tasche sehr beweglich und passt sich der Form des Laptops an.
Durch die verstaubaren Tragegriffe ist das Tragen als Tasche und zum unter den Arm klemmen möglich.
Ich finde die Verarbeitung ist sehr gut und alle Nähte und der Reisverschluss sind stabil.

In den Staufächern der Griffe hat jeweils Problemlos ein Netzteil und weiteres Zubehör Platz.

Ich würde mir die Tasche auf jeden Fall noch einmal kaufen.
am 15. Juli 2014
Die Tasche kam dank Prime schnell an und ich bin von Verarbeitung und Qualität begeistert. Für diesen Preis kann man damit nichts falsch machen!
Die Außentaschen, in denen man entweder Kabel (auch Ladekabel mit kleinen Netzteil) oder auch die Trageschlaufen verstauen kann sind sehr geräumig, der Doppellaufreißverschluss ist hochwertig und lässt sich leicht bedienen.
Die Griffe selbst sind leicht verstärkt, sodass diese beim Tragen nicht einschneiden.
Vielen Dank, ich würde die Tasche wieder kaufen!
am 12. Mai 2014
Macht einen soliden Eindruck.
Ist gepolstert und passt vor allem von der Größe.
Schön wäre ein Fach mit Reißverschluss gewesen, um Gedöns zu verstauen.
Das Fach hier verwende ich praktisch nicht.
Die Öffnung ist offen und klein, (der Klettverschluss überdeckt nur einen Teil der Öffnung.)
Das Fach groß. Ein Gekrame, wenn ich doch mal was rein getan habe.
Echt unangenehmer Punkt:
Die Tasche hat ziemlich gestunken und musste daher die erste Woche draußen verbringen...
am 10. Februar 2017
Die Hülle wirkt hochwertig, die Farbe ist schön, das Material fühlt sich gut an. Ich hätte es gut gefunden eine kleine Tasche zu haben, die mit einem Reißverschluss/Klettverschluss o.ä. ausgestattet ist, damit man z.B. USB-Stick und andere kleine Dinge ohne Sorge vor Verlieren mitnehmen kann.
Größtes Manko für mich: die Maßangaben, dass ein 15,6 " Laptop hineinpasst stimmen leider nicht. Somit ging die Hülle zurück.
am 7. August 2014
Ich habe mir diese Tasche für mein 15" MacBook Pro gekauft und sie passt wie maßgeschneidert. Maus und Ladegerät pasent gerade noch so mit rein. Verarbeitung und Material wirkt hochwertig. Einen Stern Abzug gibt es für den doch sehr penetranten Geruch nach Chemie.
Selbst zwei Tage an der frischen Luft liegen lassen, konnte den nicht ganz beseitigen.

Trotzdem Kaufempfehlung.
am 27. Februar 2016
* * Mein 15,6 Zoll Asus P550L passt nicht hinein, obwohl die Größe angegeben war. * * * * *

1 beantwortete Frage anzeigen