flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 31. Dezember 2017
Schon lange bin ich ein Serienfreak und habe Serien aus den verschidensten Genres gesehen.

Gilmore Girls ist eine der besten Serien, die ich sehen durfte. Der inteligennte Humor mit einer Mischung aus Liebe, Familie und Freundschaft ist sehr gelungen.

Fazit:
Mittlerweile hätte ich die komplette Serie als Box gekauft, jedoch hat sich der kauf der Staffel sehr gelohnt.
Immer wieder gerne. ;)
am 27. Oktober 2014
Einmal angefangen, möchte man wissen wie es den beiden (und Luke) weiter ergeht. hat man sich erstmal bis Staffel 3 duchgesehen, sind die anderen eigentlich selbstverständlich ein must have. Durch hohe Beliebtheit haben sie immernoch einen guten Wiederverkaufswert. Aber wer sagt denn, dass man sie weggeben soll. Ich jedenfalls nicht, da bekäme ich schon Beschwerden meiner Kinder, die gerne mitgeschaut haben.
am 15. April 2014
Ich liebe diese Serie und wollte daher alle Staffeln auf DVD haben. Ich habe sie mir schon mind. 2-3 mal angesehen und kriege nicht genug.
Ich habe noch die alte Verpackung mit dem Aufklappschuber inkl. Booklet erhalten, da ich die DVD schon vor einigen Jahren gekauft habe. Das finde ich toll. Denn ab der 5. Staffel haben sie eine andere Verpackung der DVD's gewählt bei denen das Booklet fehlt, welches bei den ersten 4 Staffeln im Aufklappschuber dabei ist. Da aber auf den einzelnen DVD-Hüllen der neuen Verpackung auch die Kurzinfos draufstehen, ist es auch ok.

Für alle, die die Gilmores lieben und sie immer dann sehen wollen, wenn sie Lust darauf haben. Daher klare Kaufempfehlung!
am 19. Dezember 2016
Wer die Gilmore Girls kennt, muss sie einfach lieben. Hier kann man diese schöne Serie noch einmal zum günstigen Preis erleben und in Erinnerungen schwelgen. Da kommt man scgon mal auf 5 Folgen an einem Abend :)
am 19. Februar 2010
Wieder einmal geben die Gilmore Girls alles. Rory hat sich nun endlich für eine Uni entschieden und beginnt, in Yale zu studieren. Ob sie das wohl auch mit links meistert? Lorelai - die immer ihren gemeinsamen Traum Harvard verfolgt hat, ist nun doch ganz froh darüber, dass ihre Tochter in ihrer Nähe ist. Sie braucht sie nämlich dringend. Die Eröffnung des neuen Hotels - des Dragonfly Inn - steht vor der Tür. Leider reicht das Geld nicht, sodass sie sich, wie unangenehm es auch ist, bei jemandem welches leihen muss. Das Leben der beiden Gilmore Girls verläuft wieder einmal sehr turbulent, so wie man es von ihnen bereits gewöhnt ist.

Die Freunde von Lorelai und Rory sind entweder schwanger, heiraten, lassen sich wieder scheiden oder sterben. Natürlich treiben Lorelais Elter mal wieder alle in den Wahnsinn. Einfach köstlich und unbedingt sehenswert.
am 1. September 2016
Ich finde es in eine unterhaltsame Serie, der Inhalt ist bekannt, was soll man dazu sagen, ich schaue immer eine Folge zu meinem Sport und beginne dann irgendwann wieder von vorne :-)
am 10. November 2009
Die Gilmore Girls machen einfach nur Spass! Habe so ziemlich alle Folgen schon im Fernsehen bestimmt zweimal gesehen, aber das ist eine Serie, die es sich lohnt komplett zu kaufen, da ich sie immer wieder gucken kann. Schade, dass die Serie zu Ende ist, die Sprüche sind wirklich klasse und machen gute Laune. Aber wieder bewährt sich das alte Sprichtwort: Nichts währt ewig...so dass die beste Serie irgendwann leider endet...ein Glück, wenn man dann wenigstens die Serie jederzeit nach Lust und Laune hervorkramen kann und wieder in die Serie eintauchen kann....
am 25. Juli 2015
Eine Serie, die ich im Fernseher früher gerne verfolgt habe, wenn sie lief. Die Geschichte, all die Folgen sind nach meiner Meinung für Teenager und für jung und alt geeignet. Sehr humorvoll,tolle Schauspieler und dieses Dörfchen Stars Hollow erinnert einen manchmal selbst als Landei
am 15. Dezember 2012
Meine Tochter und ich schauen gern zusammen Gilmore Girls.
Die lustige Mutter-Tochter Beziehungen geht weiter. Rory geht nach Yale und fängt an endlich zu Daten und endlich kommen ihre Mutter und Luke sich näher.

Ich kannte die Staffel zwar schon vorher, aber sehe sie immer weider gerne.
Schnelle Lieferung, alles in ordnung-Ware ok.
am 6. Januar 2015
Habe heute die vierte Staffel bekommen obwohl sie erst in zwei Tagen geliefert werden sollte. Das hat mich natürlich gefreut. Jedoch bin ich etwas enttäuscht. Auf den Bildern machte es mir den Anschein, dass es die Pappverpackung ist, in der ich die ganzen anderen Staffeln auch besitze. Jedoch kam es in der normalen Kunststoffverpackung, die bei DVDs üblich sind. Schade...