am 23. September 2017
Ich habe Gossip Girl in wenigen Wochen komplett angeschaut. Gerade eben habe ich die finale Staffel fertig und ich bin absolut begeistert. Sehr zu empfehlen und eine wirklich gute Serie.
Manchmal wird es etwas langweilig, da immer und immer wieder das gleiche Muster zu erkennen ist. Es gibt ein Komplott und plötzlich treffen sich alle zufällig auf einer Party. Quasi endet fast jede Folge mit einer Party.
Aber das tut der Serie keinen Abbruch. Man muss sich einfach nur darauf einlassen.
Und schon plötzlich fühlt man sich mitten drin in der Upper East Side neben Blair und Serena 😁
review image
am 11. August 2014
Die Lieferung war sagenhaft schnell, außerdem war die DVD-Box gut verpackt und
kam unbeschädigt bei mir an! Den Preis finde ich super, ca 10 € für eine ganze Staffel
voller Intrigen, Geheimnisse und der tollsten Mode zahle ich wirklich gern!

In der 4ten Staffel geht es um Serena's Vater, der wegen Lili's Krankheit wieder nach New
York kommt, außerdem um Ben, Serena's alten Lehrer vom Internat, und Juliet, seine Schwester.
Außerdem verliert Chuck sein Hotel und lernt eine neue Frau kennen. Auch Georgina hat wieder
einen Auftritt in der Staffel und wir müssen uns von Jenny verabschieden. Ich will jetzt nicht allzuviel
verraten, aber wer die ersten 3 Staffeln gesehen hat, wird mit der 4ten genau so seine Freude haben!

Der Soundtrack der Serie ist wie immer genau auf die Situationen abgestimmt, die Frisuren, die
Stylings und die Locations, auf denen die unglaublichsten Partys stattfinden sind wie in den
ersten 3 Staffeln perfekt gelungen, alles sieht schön und glamourös aus, außerdem kann man sich
wieder auf teuflische Intrigen, heiße Liebschaften und jede Menge Geheimnisse freuen!

An alle Gossip Girls da draußen, die 4te Staffel müsst ihr unbedingt haben!
am 21. Oktober 2016
Diese Staffel ist nach der letzten mal wieder eine gelungene. Gut gestrickte Intrigen, Mode, Glamour und alles, was Gossip Girl ausmacht. Ich bin aber nicht um hergekommen einen Film-(Serien-)Fehler zu entdecken. In der 6. Folge ziemlich am Anfang (ca. 2,20min) hat Blair nach einem kurzen Schnitt plötzlich statt grünen Heftern rote in der Hand und das in einer Schnelligkeit, in der sie es nie ausgewechselt haben könnte. Da haben die Regieassistenten wohl nicht aufgepasst...
Dieser kleine Fehler schadet der Serie und meiner Sucht jedoch nicht und so steht die Bewertung fest.
5🌟
am 10. September 2014
Einmal angefangen und reingeguckt, kann man einfach nicht mehr aufhören. Es ist ein bisschen wie eine Sucht, auch wenn einiges irgendwann in den Serien sich immer irgendwann wiederholt. Allein für Blairs Outfits und die Dekoration lohnt es sich die Serie zu gucken. :-)

Must have!!!
am 31. Juli 2017
Mein Paket kam sehr schnell an und bei dem niedrigen Preis darf ich mich sicherlich auch nicht beschweren.
Jedoch fehlte bei meiner Bestellung eine von 5 Discs, was einfach unpraktisch ist, da sich eine DVD schlecht einfach so bestellen lässt.
am 6. August 2015
Kaum sind einem die Neurosen der Protagonisten an's Herz gewachsen, kann man sie nicht mehr aus den Augen lassen. Der Wahnsinn, die Intrigen und Geheimnisse gehen weiter. But: "Who, am I?!" wird noch lange nicht geklärt.
am 12. Dezember 2016
Ich habe diese Bewertung gewählt, da ich ein großer Fan von Gossip Girl bin und keine Folge verpassen möchte. Ich liebe diese Serie.
am 21. April 2014
Die vierte Staffel hat mir genauso gut gefallen, wie die vorangegangenen Staffeln. Es bleibt immer spannend und es passieren lustige aber auch schockierende Ereignisse. Zum Schluss möchte man am liebsten sofort mit der nächsten Staffel weitermachen.
am 29. Oktober 2012
Was ich sagen kann ist, dass ich Gossip Girl über alles auf der Welt liebe. Ich hab zuerst mir mal die Bücher durchgelesen und war davon überzeugt!
Das war auch der Grund dafür warum ich mir die Staffeln sofort zugelegt hab und ich kann sagen, dass man nicht enttäuscht wird. Die vierte Staffel ist sehr vielversprechend und für einen Gossip Girl Fan ein absolutes must-have =))
am 23. Juli 2017
An Spannung, Entwicklung der Charaktere und Aufmachung hat diese Staffel die bisherigen übertroffen, macht absolut süchtig!
Und bitte in Originalton ansehen, die deutschen Stimme sind grausig.