Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 21. März 2014
Ich benutze diese App jetzt schon seit einiger Zeit im Studium und bin sehr zufrieden damit. Hatte auch schon andere ausprobiert, bin aber immer bei dieser hängen geblieben. Die Bedienung ist ziemlich intuitiv, Word- und Excel-Formate sind vorhanden, so kann man schnell die Dateien vom Tablet auf den PC spielen und dort weiter bearbeiten. Nachteilig ist, dass sich die App auch schließen lässt, obwohl das Dokument noch nicht gespeichert ist. Ansonsten absolut empfehlenswert!
am 23. März 2014
Leider nicht für jedes Android-Gerät verwendbar. Habe den Hinweis von Amazon, das es für mein Handy nicht anwendbar ist, mißachtet.
am 29. April 2014
Es sieht erst einmal gut aus und nimmt sogar Excel-Tabellen mit auf. Leider werden zum Teil andere Formeln verwendet die (bis jetzt habe ich noch kein Handbuch gefunden) nirgends beschrieben werden. Somit ist es sehr mühselig bei der Umprogrammierung.
Also ich bin enttäuscht, aber bei den "paar" € war das vorprogrammiert. Es gibt leider kein Vorbeikommen an MS-Office. :-(.
am 10. November 2013
Habe so ziemlich jede Office App für den Kindle probiert und diese hier gefällt mir am besten. Zeigt die Dateien am natürlichsten an. Aber es nervt dass Formeln in Tabellen nicht automatisch berechnet werden sondern nur per Aktualisieren Funktion. Das bitte noch beheben.
am 15. Mai 2015
Bitte das kleingedruckte lesen. Hab ein neues Android Handy, seit dem geht diese APP nicht mehr. Also nicht für alle android Smartphones geeignet.
am 25. März 2014
Diese App läuft nicht auf Galaxy S2. Das war nicht so leicht erkennbar. Ich halte das für ein Lockangbot, um Mitglied des App-Stores zu werden
am 11. Oktober 2014
Das Programm funktioniert auch auf einem Kindle Fire HD 7 nicht, sobald man das erste Mal eine pdf geöffnet hatte. Ist einfach Murks.
am 1. April 2014
macht was es soll. 1 a sache die man sich da ausgedacht und zum leben oder funktionieren gebracht hat. Top
am 24. März 2014
Ich hatte was gelesen von Android 4.soundsoviel oder höher und da ich das Note 3 habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich die erforderliche neueste Version von Android mitbringe. Leider ist die App aber auch fürs Note 3 nicht anwendbar, ich les hier nur immer was von Kindle. Wenn die nur auf dem Kindle anwendbar ist, wieso steht das da nirgends? Und wenn das wirklich nur für Kindle sein sollte, wieso fordert die App dann so komische Berechtigungen ein wie SMS lesen und kostenpflichtige Anrufe tätigen, die der Anwender nichtmal bestätigen muss. Ich mein, Kindle kann nicht telefonieren.....was läuft da falsch?
am 13. November 2013
Die App wurde mir mit 70% Nachlaß angeboten, bei Goggle Play ist sie umsonst. Außerdem ist sie in Englisch und man konnte mir nicht sagen (bei Amazon Kindle) wie ich das Download in Deutsch auf meinen Kindle bekomme. Ich habe bisher sehr gute Erfahrung mit Amazon gehabt, doch hier fühle ich mich etwas über "den Tisch" gezogen. Die App wurde mir mit einer gesonderten E-Mail angeboten.