Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. August 2012
Die Qualität der DVD wurde schon ausreichend in den anderen Rezessionen beschrieben. Vor dem Kauf haette ich aber gerne gewusst, welche Geschichten sich aud der DVD befinden, deshalb für all diejenigen, denen es genauso geht hier die Episoden:

- Das Portmonee
- Mutprobe
- Der Froschpulli
- Die Nervensäge
am 24. August 2009
Lauras Stern wird von unseren Kindern heiß und innig geliebt. Diese ca. 10-minütigen Geschichten kann man bedenkenlos auch den Kleinsten zeigen. Sie können diese Geschichten auch gut alleine ansehen. Die Inhalte sind liebevoll, auch pädogogsch sinnvoll und behandeln realistische Themen aus dem Leben der Kinder. Kann ich wirklich jedem empfehlen, der kleine Kinder ab 2 Jahre bis ca. 8 Jahren hat.
am 13. März 2016
Meine kleine mag Laura Stern und wir sind fleißig dabei, alle Teile zu sammeln. :)
Die Geschichten sind schoen kurz gehalten (ca 10 Minuten) aber trotzdem super sueß gemacht und fuer jedes Kind zu verstehen. Die Handlungen sind immer schoen einfach und spaßig. :)
am 29. März 2009
Immer wieder Ärger mit dem fiesen Harry, Höhenangst auf der Sprossenwand und dann der mal lästige, mal knuddelige kleine Bruder Tommy - was Laura bewegt, kennen fünfjährige Mädchen nur zu gut. Die kleinen Zuschauerinnen leiden mit Laura, wenn der tolle neue Froschpulli nur Spott im Kindergarten erntet, und jubeln, wenn Laura Harry mit einem klaren Nein Paroli bietet. Und redet Laura mit ihrem Stern, dem sie alles erzählen kann, lernen sie: Kümmernisse, Angst oder schlechtes Gewissen sind normal und es tut gut, sich jemandem mitzuteilen. Wohltuend einfach und dezent gezeichnet, bodenständige Geschichten - Laura trifft mitten ins Herz eines Kindergartenkindes.
am 20. März 2009
Also unsere Maus 2 1/2 liebt Lauras Stern (Sie hat mittlerweile auch einen eigenen ;o))....Ich finde die Situationen in den "minifilmen" richtig aus dem Leben gegriffen mit tollen Lösungen, die Kinder dadurch lernen. Einfach das was jedes Kindergarten-Kind auch mal betrifft oder anstellt. Das alles nicht so schlimm ist und man immer eine Lösung findet. Wir haben mittlerweile 3 DVDs davon und es wird jeden Tag, vor dem Schlafengehen, eine Folge geschaut. Ich Kann Lauras Stern nur empfehlne, endlich mal eine vernünftige Kinderserie die auch die Eltern gerne mitschauen!!!
am 27. Dezember 2014
Meine Tochter liebt Laura. Und Lauras Abenteuer... Es gibt bei uns jeden Abend statt Sandmann, halt Lauras Stern.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.
am 18. Januar 2008
Es sieht wohl ganz so aus als wenn diese DVD eine Billigproduktion ist. Außer dem Vorspann sind die Geschichten nicht wie bei früheren Produktionen. Die Grafikqualität ist miserabel, von der Musik ganz zu schweigen die an das Produktionsland (Asien) errinnert. Die schöne hoffnugsvolle Atmosphere früherer Laura Stern DVD's wird nicht erreicht.

Am meisten stört aber dass die DVD auch Probleme beim Auswählen der Titel macht bis zum völligen Aussetzen der DVD. Einige Titel konnten wir nach einer Woche probieren noch nicht anwählen. Die DVD beginnt dann einfach von vorn.

Muss wohl an einer miserablen Pressqualität oder Kopierschutz liegen.

Insgesamt sehr enttäuschend, und nicht zu empfehlen.

Warum 3 Sterne:
Für die Kinder sind die Geschichten einigermaßen Unterhaltsam, aber durch die schlechte musikalische Untermahlung und nicht tiefgehenden Dramaturgie schnell langweilig.
am 1. Dezember 2013
Mittlerweile haben wir alle DVDs von Laura Stern(berg).

Meine Tochter ist immer wieder begeistert. Die Geschichten sind realistisch und nahe an Situationen, die alltäglich sind. Pädagogisch sehr wertvoll, da die Geschichten dem alltäglichen Leben der Kinder entsprechen, die sie erleben.

Einfach nur schön ....
am 25. März 2014
Toller Preis, schnelle Lieferung, gute Verpackung.
Auf dieser DVD sind 10 Kurzfilme drauf, was ich total super finde, da man viel Auswahl hat, auf nur einer DVD und die Spielzeit pro Film schön kurz ist, um auch 2, oder 3 Filmchen anzuschauen.
sehr schön. Immer wieder ,
am 6. März 2013
Schöne Geschichten. Schade, dass die eingängige Titelmelodie nicht direkt vor den Folgen kommt sondern nur im Hauptmenü.
Meiner Meinung nach müßten die Folgen anfangs in Begleitung geschaut werden, da einige Figuren doch was "Bedrohliches" haben, aber wie immer fällt Laura was ein und es endet gut.
Sie muß sich wie im richtigen Leben auch mit unangenehmen Dingen auseinander setzen, das kommt gut an.