Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 9. September 2017
Die DVD-Staffel kam schnell und gut verpackt bei uns an. Ich liebe diese Serie und kann sie nur jedem Vampirfan an's Herz legen. Spannend und die Portion Liebe ist auch dabei. Ich habe mittlerweile alle Staffeln, die es zu kaufen gibt.
Die Verpackung und die DVD's waren alle in einwandfreiem Zustand und lassen sich perfekt abspielen. Keine Mängel.
Absolute Kaufempfehlung und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich als Fan auf jeden Fall.
am 29. Oktober 2017
Hier erhält man die gesamten Folgen der zweiten Staffel der bekannten Vampir-Serie. Zur Serie selber werd ich nichts verraten (Spoilern ist nicht mein Ding)! Eine teils etwas schnulzige Vampir-Serie, aber dennoch mit ordentlich Abwechslung und daher nicht nur etwas für Fans!
am 20. Oktober 2017
De DVDs wurden ohne jegliche Mängel geliefert und sind von guter Qualität. Zum Inhalt: sehr spannend, nie langweilig, man bekommt Romantik und "Action" zugleich. Die Serie wird mit jeder Folge spannender.
am 26. November 2017
Vampire Diaries 2 ist eine tolle Fortsetzung der ersten Staffel und steht der ersten in nichts nach. Vor allem die Urvampire haben einen großartigen, eigenen Charme. Da kann man die dritte Staffel kaum erwarten.
am 12. Mai 2017
Habe alle Staffeln dieser Serie, habe die mir fehlende demnach noch dazu bestellt. Kam fix an und war spannend anzusehen. Tolle Serie!
am 23. Oktober 2017
ich kannte diese Serie schon aus dem TV und fand diese super. Die anderen Staffeln habe ich mir auch gleich bestellt.
am 23. März 2017
Habe die DVD mit anderen bestellt sie sind gut angekommen, funktionieren und machen sich gut in meinem Regal. Verpackung war in Ordnung.
am 20. Oktober 2017
das gilt für alle Staffeln, ich schaue sie bereits zum zweiten Mal und bin immer noch begeistert. Sie sind spannend und mitreißend in jeder Hinsicht. Unbedingt anschauen und am besten hintereinanderweg.
am 22. Juli 2017
Eine sehr ergreifende Geschichte für echte Vampir-Fans. Die Story ist packend und was fürs Herz zugleich. Ein muss für jeden Liebhaber.
am 14. Mai 2017
Eigentlich geht es ja nicht um den Inhalt weil dort ja jeder einen anderen Geschmack hat sondern um die Qualität des Produktes und da kann ich nur sagen sehr gut es gibt nichts zu bemängeln .