Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. Dezember 2017
Viele Leute denken, mit dem veganen Leben ginge Verzicht einher und der Spaß hörte auf. Das dachte auch ich früher, ganz früher war das...lange her... :-) Man kann genauso vernascht weiterleben, nur mit anderen Zutaten im Kuchen bzw. in der Torte, und ein solches Buch, mit leicht nachzuvollziehenden Rezepten und schönen Bildern, erleichtert Leuten den Einstieg, weckt Experimentierfreude.
am 23. November 2017
Super Ideen, Inspirationen, nicht zu kompliziert und überteuerte Alternativ-Zutaten. Die Kuchen die ich bis jetzt gebacken habe waren sehr lecker! Auch überraschend gut für Nicht-Veganer.
Bin sehr zufrieden mit dem Buch!
am 3. Dezember 2017
Tolles Buch.
Hab es schon oft verschenkt seid ich es selber hab.
Rezept schmecken alle super.
Viele einfach zu machende Sachen.
Einfach ein gut gemachtes bBackbuch
am 5. Dezember 2015
aber manches geht nicht wirklich auf. Wie öfter mal bei veganen Rezepten fehlt auch hier dem einen oder anderen Kuchen das leckere bisschen Etwas. Nicht jeder Kuchen geht so richtig toll auf, bei einigen Rezepten könnte der Zuckeranteil etwas höher sein.
am 28. September 2014
Ein Ratgeber wie er sein soll ohne lange Historie vom Autor, kommt man zum Wesentlichen, nämlich zum Backen ohne Tierreste !
am 24. August 2015
Habe das Buch verschenkt und es kam SEHR GUT an. Zum Buch gibt es eine App, mit der man die Rezepte per Bilderkennung abscannen kann und so zB auch auf dem Tablet oder Smartphone verwenden kann.
am 21. August 2015
Die Rezepte klappen bei mir auf Anhieb! (Das ist leider nicht immer der Fall). Sie lassen sich super abwandeln, je nach eigenem Geschmack. Der Käsekuchen sieht aus wie "normal" und "nicht eingeweihte" schmecken keine Unterschied. Echt super
am 27. April 2016
Sehr leckere Rezepte. Wir sind keine Veganer, ich wollte aber ein Buch im Haus haben, aus dem ich auch mal einen eifreien Kuchen backen kann. Was soll ich sagen, der Rhabarberstreusel ist gleich unser neuer Lieblingskuchen geworden. Lecker ♥
am 1. März 2016
Das ist ein Buch mit unkomplizierten Rezepten. Die Brotrezepte gefallen mir auch gut. Ich habe natürlich noch nicht alles ausprobiert. Aber ich denke, das klappt alles wie beschrieben.
am 26. August 2014
Jetzt kann ich endlich auch Kuchen ohne Eier und Milchzugabe herstellen. Dabei habe ich mir gleich für andere Rezepte was abgeschaut und kann sie umwandeln.