Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Juli 2017
Also ich bin sehr begeistern von dem Buch und kann es nur weiter empfehlen bin jetzt am Ende der 3 Woche und voll motiviert weiterzumachen. Am Anfang ist es schon eine große umstellen aber schon nach der ersten Woche konnte ich alles gut in meinen tagesplan unterbringen auch mit meinem Beruf bis jetzt keine Probleme gehabt. Die Rezepte die ich bis jetzt ausprobiert habe waren alle sehr lecker, die smoothies Spitze und auch dies Suppen kann ich nur empfehlen. Also für mich ist diese Diät perfekt, denn alle anderen die ich davor schon ausprobiert habe ich schon nach kurzer Zeit wieder abgebrochen, aber mit shred macht mir das abnehmen Spaß ich habe jetzt schon mehr Erfolge erzielt als ich gedacht hätte.
Ich kann es nur jedem empfehlen der einen stricken Plan braucht.
am 9. Juni 2017
Das Buch ist übersichtlich gegliedert und gut gestaltet- vor allem für Personen geeignet die einen strengen Plan brauchen. Die Diät ist leicht durchführbar.
am 18. Februar 2015
Das Buch gibt umfangreiche Informationen über Ernährung und bietet viele Rezepte zum nachkochen.

Das SHRED-Konzept hat mich überzeugt und ich bin damit sehr erfolgreich. Diese sechs Wochen sind ein guter Aufbau, sein Lebensgewohnheiten und seine Ernährung dauerhaft zu verändern.
am 18. August 2014
Also wenn man sich genau an alles hält, purzeln die Kilos. Ich habe leider nur 3 Wochen durchgehalten, eine Veränderung hat man schon gesehen. Werde es aber demnächst wieder mal angehen.
am 15. Februar 2016
Hab mit Shred 10 kg abgenommen.
Eignet sich vorallem für den Sommer aufgrund der vielen Smoothies die mir im Winter doch zu kalt wären.
Ernährung wird umgestellt und Umstellung kann auch beibehalten werden.
Sport wird auch eingeschlossen
-> kann ich nur empfehlen
am 4. September 2016
Ich habe mit das Buch bestellt. Sehr leckere Rezepte die leicht zuzubereiten sind. Das Programm mit den vorgeschlagenen uhrzeiten zum Essen kann ich nicht umsetzen da ich im schichtdienst tätig bin. Aber ich habe hier leckere Lieblingsrezepte gefunden. :-)
am 18. März 2014
Neue Anmerkung: Die Rezension bezieht sich auf die gebundene Ausgabe!!!
------------------------------------------------------------------------
Habe schon fast alle Diäten gemacht und ab- und wieder zugenommen. Jetzt ist "SHRED" aktuell. Bin am Ende der dritten Woche und finde alles sehr gut und auch durchführbar! Allerdings würde ich dieses Buch für Berufstätige weniger empfehlen, denn die Durchführung erfordert doch sehr viel Zeit! Vielleicht sollte man wenigstens in der ersten Woche ein paar arbeitsfreie Tage einplanen, um in den Rhythmus zu kommen.
Die Diät erfordert schon einen ziemlichen Organisationsaufwand, und wer das nicht kann oder will, für den ist SHRED nicht geeignet.
Da ich schon viele Diäten hinter mir habe, ist die Umsetzung dieses Programms (für mich) nicht schwierig gewesen. Sehr gesund und Hunger hatte ich bisher überhaupt nicht. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die zum Teil fehlenden Mengenangaben, vielleicht aber auch gewollt, denn hier geht es vordergründig wohl nicht um sklavisches Kalorienzählen.
Ich fühle mich fit, wie lange nicht mehr und das Sportprogramm ist so schlimm nun auch wieder nicht. Man muss ja keinen Marathon laufen, sondern einfach nur etwas mehr Bewegung in den Alltag bringen, je nach Kondition.
Eine sehr gesunde Ernährung, an die ich mich nach dieser Phase (hoffentlich) auch etwas halten werde. Bin Diabetikerin und Mitte 60, da nimmt man nicht mehr so schnell ab. Wenn es dann auch nur 500g die Woche sein sollten, bin ich zufrieden, mal sehen, was am Ende dabei herauskommt!
Jetzt gibt es "Super Shred" von dem Autor, leider bisher nicht auf Deutsch, sondern nur die amerikanische Ausgabe.
am 27. Januar 2014
Viele Dinge die in diesem Buch zur Gewichtsreduktion stehen, sollten eigentlich selbstverständlich sein. Dieses Buch bietet aber ganz tolle wochenpläne die man leicht umsetzen kann und bei denen man innerhalb der Mahlzeiten variieren und das essen kann was man mag. Ich wünsche allen großes Durchhaltevermögen um den inneren schweinehund zu besiegen.
am 26. Mai 2014
Wunderbare Rezepte, die einfach zubereitet werden können, bei Suppen z.B. kann man dann teilen, einfrieren und wenn's schnell gehen muss, hat man immer was zur Hand. Ebenso mit den Smoothies.
am 3. September 2015
Meine Frau bestellte das Buch um ein paar Kilo zu verlieren und es klang alles sehr viel versprechend. Leider ist der Plan mit 2mal tgl je 45min Sport und essen vorbereiten alleine mit zwei Kindern nicht machbar. Leider....
Trotzdem sehr gute Anregungen an Smoothies und snacks.