find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. August 2014
Im April habe ich das Case gekauft. Ich war sehr überrascht, dass es so perfekt ausfällt. Hätte man bei dem Preis so gar nicht erwartet. Also, dem Grunde nach voll zufrieden. Allerdings brechen leider die Ecken, die ja das IPad halten sollen, aus. Im Moment sitzt das Pad noch relativ sicher, ich mache mir allerdings Sorgen, was in 3 Monaten ist. Ok, bei dem Preis...
am 6. März 2017
Artikel wie gewohnt sehr gut (Passform, Handhabung). Hatte diesen Artikel seit 2015 in Gebrauch und war sehr zufrieden. Habe daher jetzt wiederbestellt, da der alte Artikel durch sehr häufigen Gebrauch erwartungsgemäß abgegriffen war.
Seht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 4. Juni 2017
Nachdem die Kunststoff- Eckteile am unteren Rand trotz pfleglicher Behandlung der Hülle abgebrochen sind, ist das iPad nun "haltlos". Schade eigentlich!! Aber wieder ein Erzeugnis für den Müll !
am 8. Dezember 2015
Tolles Case, hält nach zwei Jahren immernoch gut, wurde danke des tollen Kundenservices, der sich innerhalb von 3 Stunden gemeldet hat einmal ausgetauscht und kostenlos ersetzt.
Muss nicht mehr gesagt werden, einfach spitzte !
am 3. März 2016
Bedauerlicherweise sind 3 "Ecken-Halterungen" (aus Kunststoff) ausgebrochen.
Und das bei normalen, bestimmungsmäßigen Gebrauch.
Von ehemals 4 Stück) ist noch eine in Ordnung.
am 11. September 2015
hallo
promte lieferung,produkt wie beschrieben,bin sehr zufrieden,kann man weiter empfehlen.
würde ich jederzeit wieder bestellen,past super genau auf das apple ipad air.
am 7. Juli 2014
Eigentlich eine gute Hülle für das Ipad air. Leider brechen schon nach wenigen Wochen die Plastikecken nach und nach ab. Liegt wohl an der zu grossen Spannung der Hülle.
am 10. Februar 2015
Eigentlich sehr gute Hülle aber nach nur 8 Monaten sind die Haltehäckchen die das ipad in der Hülle halten abgebrochen ! Wertlos. Ab in den Müll :-(
am 15. April 2014
Guten Abend,
leider hält das Case nicht was es verspricht!
Habe mein neues iPad Air eingelegt und musste sofort feststellen, dass es in keinster Weise sicher gehalten wird. Eigentlich klar, da ja die Magnetleiste fehlt. Ich hatte gehofft, dass das Case so beschaffen ist, dass durch z.B. Bördelkanten ein Herausfallen des iPads unmöglich gemacht wird. Dem ist aber nicht so.
Bin wieder zk. auf das bewährte und jahrelang von mir benutzte Case von Apple.
G.G.
am 19. Februar 2015
Eine Ecke fehlt nach einem Jahr. Wohl ein zu schlechtes Plastik! An der Oberfläche hat sich die obere Schicht abgerieben.

1 beantwortete Frage anzeigen