Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Juni 2017
Ich habe jetzt mittlerweile 5 oder 6 dieser Cover für mein privates und meine Firmen iPads: iPad 2, Air, Mini und auch 12,9 Zoll Pro. Bei allen passt das Cover hervorragend und tut seine Dienste. Was mir besonders gefällt:
* Hält lange, bei meinem privaten iPad habe ich es nach 4 Jahren ausgetauscht, weil es unansehnlich wurde. Aber es hat immer 1a funktioniert
* Mach das iPad nicht sehr viel dicker. Bei manchen Covers ist das Ergebnis so dick, das ich gleich meinen Notebook nehmen kann
* Passgenau, die Geräte haben kein Spiel und alle Anschlüsse und Knöpfe sind gut erreichbar
* Es gibt das Cover in verschiedenen Farben. Hilft mir, meine Geräte auseinander zu halten

Ich bin sehr überzeugt und auch das Preis/Leistungsverhältnis passt bei diesem Produkt. Klare Empfehlung
TOP 1000 REZENSENTam 16. November 2014
Ich habe die Hülle für ein IPAD Air 2 gekauft und habe es nun seit 2 Tagen. Die Hülle passt wirklich zu 100%, das gesamte Teil macht einen hochwertigen und guten Eindruck und der Deckel schaltet wie er soll das IPAD an oder aus. Ich würde es sofort wieder kaufen.
Bei dem aufgerufenen Preis kann man im Vergleich zum Originalprodukt von Apple fast 4 Stück kaufen.
Sollte sich mein spontan guter Eindruck ändern werde ich meine Rezension sofort entsprechend anpassen

14.02.2015:
Heute ist, warum auch immer, ein Stück Kunststoff an der linken unteren Ecke abgebrochen. Nun ist das IPAD an dieser Ecke ungeschützt, außerdem wird die Hülle nur noch an 3 Ecken gehalten. Schade........ ich war sehr zufrieden aber nun muss ich mir nach 3 Monaten ein neues Teil kaufen. Ist wohl doch nicht so haltbar und mittlerweile ist es auch teurer geworden.
am 14. Mai 2017
Ich habe diese Hülle jetzt seit 4 Monaten. Leider ist unten links eine Ecke ausgebrochen ohne, dass mir das Pad jemals runter gefallen wäre oder sowas. Oben links ist die Ecke mittlerweile auch schon angebrochen und das IPad neigt dazu aus der Halterung zu rutschen. Meiner Meinung nach, nach so kurzer Zeit ein No Go.
am 15. April 2015
Ich habe die Hülle bestellt, weil eine zuvor auch fürs aktuellste I Pad angebotene Motivhülle den Ausschnitt für die CAMERA nicht exakt geschnitten hatte.
Diese Hülle passt zwar und schaltet auch das Pad durch zuklappen aus....ABER MAN KANN DAS I PAD NICHT AUFSTELLEN, DA ES EINFACH NICHT STABIL HÄLT. Also nicht so nutzbar wie ich eigentlich wollte, deshalb nur 3 Sterne.
am 28. Januar 2016
Ich habe die Hülle heute weggeworfen. Sie hat nach fast zwei Jahren und unzähligen Stürzen einfach den Geist aufgegeben. Eine reife und gute Leistung aus meiner Sicht. Bei den Stürzen sind von den Ecken Plastikstücke abgebrochen, die jetzt dazu geführt haben, dass sie einfach nicht mehr richtig hält und das Ipad rausrutscht. Daher habe ich jetzt die Hülle ausgewechselt. Ich würde sie für den Preis wieder kaufen. Allerdings war jetzt eine andere Hülle von 30€ auf 10€ runtergesetzt mit noch besseren Bewertungen. Daher habe ich die gekauft. Mal schauen, ob sie wirklich besser ist.
am 18. August 2014
Im April habe ich das Case gekauft. Ich war sehr überrascht, dass es so perfekt ausfällt. Hätte man bei dem Preis so gar nicht erwartet. Also, dem Grunde nach voll zufrieden. Allerdings brechen leider die Ecken, die ja das IPad halten sollen, aus. Im Moment sitzt das Pad noch relativ sicher, ich mache mir allerdings Sorgen, was in 3 Monaten ist. Ok, bei dem Preis...
am 15. April 2017
Die Hülle greift sich wertig an, sieht hübsch aus und passt auch sehr gut. Das war es leider schon. Nach nur wenigen Wochen gingen die ersten "Nähte" auf; d.h. der Kleber löste sich. Und damit kann die Hülle ihre Funktion nicht mehr erfüllen. Schade!
am 9. Juni 2015
Für iPad4 perfekt! Besser und einiges günstiger als das Original. Einklicken und sicher versorgt, alles gut : Kamera, Schalter, Anschluss und auch magnetische Verriegelung!
Preis/Leistung absolut korrekt.
auch dabei: (wer's braucht) Displayschutzfolie und ein "Mini" Mikrofasertuch
am 6. März 2017
Artikel wie gewohnt sehr gut (Passform, Handhabung). Hatte diesen Artikel seit 2015 in Gebrauch und war sehr zufrieden. Habe daher jetzt wiederbestellt, da der alte Artikel durch sehr häufigen Gebrauch erwartungsgemäß abgegriffen war.
Seht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 8. Mai 2017
Leider löst sich nach wenigen Tagen schon die Aussenhülle von der Innenhülle, vor allem an den Stellen wo man das IPad immer aufmacht. Es ist unsere 2. Hülle, die erste hat bedeutend länger gehalten (2-3 Jahre). Deswegen haben wir die gleiche nochmal gekauft. Schade, war wohl ne "Montags-Hülle".