am 20. März 2017
Ich finde die Serie "revenge" super. Meiner Meinung nach möchte man gar nicht mehr aufhören, weil man immer wieder wissen will wie's mit den ganzen Intrigen weitergeht.
am 10. März 2017
Die Serie ist echt super!
Man kann immer wieder mitfiebern und es wird nicht langweilig. Obwohl man denkt man wüsste worauf es hinausläuft, wird man öfter eines besseren belehrt.
am 25. Mai 2017
Spätestens ab der 3. Folge setzt langsam die Sucht ein und man kann nicht mehr abschalten. Gute Schauspieler, spannende Handlung! Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 7. August 2017
Die Serie ist wirklich super spannend und echt empfehlenswert.
Leider ist momentan alles, was ich mir anschauen möchte, kostenpflichtig.
Werde meine Prime-Mitgliedschaft nun kündigen.
am 10. März 2017
Ich habe die kompletten 4 Staffeln "inhaliert". Eine solche spannende Serie habe ich selten gesehen. Kann sie auf alle Fälle weiter empfehlen
am 1. Mai 2017
Mega gute Serie. War lange nicht mehr so gefesselt von einer wie von dieser. Alle 5 Sterne. Kann sie auf jeden Fall sehr empfehlen.
am 18. Juli 2016
Ich habe kindle gekauf, installiert, und wollte die Serie "Revenge" ansehen. Alles schön und gut dachte ich.
Die erste Folge war wie erwartet umsonst, und alles war paletti. Dann der Schock. Nächste Folge Kostenplichtig.
Entweder Kaufen, oder Leihen. Dieser Umstand ist nicht tragbar. Ich habe jetzt für den Stick und Prime Abo über 80 Euronen bezahlt, und werde dann noch Fett abgezockt. Das ist ein absolutes no go!!
Ich habe jetzt mal ein bisschen durchgestöbert, man bekommt so gut wie nichts lau.
Selbst für alte Schinken wie Schlacht um Midway wird noch ordentlich Kohle verlangt.
Ich kann nur sagen: Leute lasst die Finger weg. Lasst euch nicht abzocken!!
am 19. Juni 2016
Ganz ehrlich liebes Amazon Prime Team - wundert euch nicht wenn die Leute keine Lust mehr auf euer ach so tolles Angebot haben. Mir ist es mit dieser Serie, nach Vikings, nun schon zum ZWEITEN Mal passiert dass ich eine Serie anfange und auf einmal hoooppllaaa... ist sie Kostenpflichtig. Wieso? Und in einem halben Jahr werbt ihr dann wieder damit dass jetzt alles kostenlos abspielbar ist. Super. Danke. Ihr mich auch. Noch besser find ich aber, dass ich jetzt nicht mal mehr sehen kann bei welcher Folge ich stehen geblieben bin... Tolle Taktik. Klopft euch auf die Schultern.

Für alle die die Serie anfangen möchten: Tut es. Es lohnt sich, sie ist es wert. Aber nicht bei Amazon.
am 1. Februar 2017
Ich habe mich extra für eine kostenfreie Serie bei Amazon entschieden und nun soll ich von heute auf morgen dafür zahlen?

Prime ist die letzte Verarsche, was Serien und Filme anbelangt!
am 21. Juni 2016
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber in diesem Fall habe ich mich so aufgeregt, dass ich jetzt doch auch noch meinen Senf dazu geben muss. Das die Auswahl bei Amazon Prime nicht vergleichbar mit Netflix oder Maxdome ist, ist für diesen Preis ja vollkommen legitim. Ich entscheide mich deswegen eine Serie anzuschauen, die ich normalerweise eventuell gar nicht in Betracht ziehen würde und siehe da, mir hat sie äußerst gut gefallen! Doch dann mitten in der Serie ohne Ankündigung das Abo zu entziehen finde ich sehr frech. Wenn mir im Gegenzug hierzu wenigstens neue (und nicht nur von Amazon selbst produzierte) Serien angeboten werden würden, dann würde ich mich gar nicht beschweren. Aber gute und vor allem bekannte Serien aufgrund ablaufender Lizenzen zu löschen, dann aber keine neuen zur Verfügung zu stellen finde ich sehr unverschämt! Ich war bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden mit Amazon, bin jetzt aber wirklich am überlegen, ob ich meine Prime Mitgliedschaft kündige!