Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. Februar 2013
Positiv =
-Stabile Folie , das vereinfacht das auftragen
-2 Step system ...

Negativ =
-Leute die unerfahren sind und anfängerfehler begehen ;)

Also erst markierte (Rote) Folie 1 ein kleinen Stück freimachen... aufs Tab anbringen und mit dem Finger rüber wischen damit keine Luftblasen eingeschlossen werden. Anschließend die Folie immer weiter abziehen und mit dem Finger nachwischen… klappt perfekt.
Notfalls Folie nochmal ein kleines Stück(1cm) vom Tab wieder abziehen falls zu viele Luftblasen drunter sind. Ich habe keine Luftblase und zum
THEMA STAUB UND FUSSEL ECT. = Ihr müsst das ganze natürlich im Bad nach dem Duschen machen…WIESO?... Der dampf des heißen Wassers bündelt die Staubpartikel/feinen Fussel in der Luft und dann ist der Raum(bis auf dem Fußboden) Fusselfrei :D
Evtl. die letzten Blasen am Rand raus reiben und dann FOLIE2 abziehen.. und Fertig ;)
am 12. Dezember 2013
Schutz vor Kratzern und Flecken...wunderbar.
Hat man das Tablet einmal mit einem feuchten Seifen-Tuch(Spülmittel) gereinigt, läßt sich die Folie wunderbar ohne Luftblasen auftragen! Mit einem stabilen Rakel können entstandene Luftblasen wieder entfernt werden.
Eine Empfehlung für Alle, die sich eher als etwas ungeschickt empfinden..
am 23. März 2015
Die Folie soll mein neues Lenovo-Tablet schützen und dies tut sie auch. Es sind 3 Stück enthalten und das
ist auch gut so, denn nur ein Profi schafft es beim ersten Mal. Meine erste Folie war nicht ganz ohne Einschlüsse
und nach dem Abziehen hat man verloren. Der zweite Versuch klappte sehr gut und nun habe ich noch eine in Reserve.
Fühlt sich gut an und die Bedienung geht noch flüssiger dank der Folie. Ein grosses Lob an den Verkäufer, denn die Post
hat die erste Sendung völlig grundlos in der Hälfte geknickt und die Folien waren hinüber. Nach kurzem Kontakt mit Foto
bekam ich einen neuen Satz. Danke dafür.+++
am 6. April 2015
Ging sehr gut aufzubringen. Keine Blasen, hatte schon andere Folien, die schlimm waren. Die Mattierung ist sehr gut, weil der Bildschirm vom Lenovo Flex doch sehr spiegelt. Und man sieht die Fettfinger auf dem Touch-Bildschirm nicht.
am 3. Juni 2013
Hätte nicht gedacht dacht,das ich das Blasenfrei drauf bekomme.
Da ich die Folien an meine Geräte hauptsächlich im Bad vornehme (da alles Gefliesst ist) und nach der Dusche auch noch alles fusseln& co. frei ist,auch noch Staubfrei...
Kann das Produkt nur weiterempfehlen
am 11. Mai 2014
Dieser Artikel entspricht nicht der Artikelbeschreibung. Von wegen ENTSPIEGELND und mit Anti-Fingerabdruckeffekt. Von der Entspiegelung ist nichts zu sehen. Es blendet von allen Seiten. Und dazu noch die ganzen Fingerabdrücke, die irgendwie zusätzlich nerven. Die Passgenauigkeit läßt auch zu wünschen übrig. Passt entweder oben oder unten. Jedoch nicht mit allen Aussparungen zugleich. Schade!
Zwar ist die Folie Matt, doch das ist halt nicht Entspiegelt. Meine Erfahrungen mit richtig Entspiegelte Folien ist einfach umwerfend. Da spiegelt nicht. Das fehlt mir hier bei diesen Folien. Bitte nachbessern. Dann gibt es auch mehr Sternchen!
am 21. November 2013
Die Folie ist für das ASUS Memo pad me102a weniger gut geeignet, da es entweder die Kameralinse verdeckt oder 3mm über das Gehäuse hinaus reicht. Die Qualität der Entspiegelung und des Anti-Finerabdruckeffektes ist gut, und es kommt zu keinerlei Einschränkungen der "Toucherkennung".
Der Preis ist günstig, womit das Presleistungsverhältnis o.k. ist.
am 5. August 2015
Die Displayschutzfolie bietet den idealen Schutz vor Kratzern. Habe sie zwar nicht 100% blasenfrei aufbekommen, aber da war ich etwas zu ungeduldig. Von daher mein Fehler. Diese Folie passte zudem 100% auf das Display. Und dank der Matten Oberfläche spiegelt auch keine Sonnern oder Lichteinstrahlung auf dem Display.
am 10. Juli 2014
Nachdem ich das IPAD-AIR nagelneu ausgepackt hatte, sollte nun auch die Folie drauf. Die Folie hat sich sehr gut anbringen lassen, da man ja oft Schwierigkeiten hat wegen der Größe. Was mir sofort aufgefallen ist, dass die Folien ziemlich dick sind. Dieses merkte man auch deutlich bei der Touch-Bedienung, für mich ein absolutes No-Go. Was natürlich logisch ist durch das Matte wird die Display-Qualität nicht gut wiedergeben. (Hatte nicht gedacht das Matt die Bildqualität so verschlechtert.)

Von mir leider keine positive Bewertung, für mich leider ein Fehlkauf.Die 2 übrigen Folien habe ich meinem Bruder gegeben, der mir übrigens nach ein paar Tagen genau das Gleiche sagte.

Thumbs down!
am 13. März 2014
Die Passgenauigkeit der Schutzfolie laest zu wünschen übrig. Dass man gerade noch den Menü Knopf drücken kann, wenn die Kamera noch frei ist. Aussparungen sind mindestens 2mm in der Höhe zu weit auseinander

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken