20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 20. Juli 2014
Kann die negativen Stimmen zu den neuen "remastered Editionen" teilweise nicht nachvollziehen. Weder beim Hören auf einer "Teufel" Anlage noch auf "Yamaha" oder auf Kopfhörer kann ich wirkliche Störgeräusche oder fehlende Dynamik feststellen. Auch im Vergleich mit anderen Veröffentlichungen dieses Albums kann man kaum negatives ausmachen - im Gegenteil. Die bewusst durch Vangelis vorgenommenen Veränderungen kann man mögen oder auch nicht, Geschmacksache. Die Mehrzahl der Hörer wir diese kaum bewusst wahrnehmen. Für Fans und Sammler auf jeden Fall eine interessante Bereicherung.

Alles in allem eine schön gestaltete Auflage im Digipack mit original Artwork, neuem Booklet und wie ich finde in sehr guter Qualität "remastering supervised by Vangelis"
am 30. Januar 2014
Das ist die qualitiv schlechteste CD die ich jemals erworben habe. Brummen am Beginn von Titel "Alpha" und mangelnde Dynamik der gesamten CD Aufnahme zeugen davon, das es immer mehr unfähige CD Hersteller gibt. Scheinbar legt man heutzutage keinen Wert mehr auf Qualität. Nur um es klarzustellen, ich besitze die Vinylscheibe seit diese auf dem Markt kam. Diese analoge Aufnahme klingt fantastisch und fehlerfrei. Es liegt hier nicht am Master sondern an der bodenlosen Unfähigkeit des CD Herstellers. Leider gibt es keine null Punkte zu vergeben. Schade.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken