Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 2. Mai 2014
Es werden die geographischen Koordinaten in Grad, Bogenminuten und -sekunden angezeigt. Diese Daten können mit einigen vorgegebenen Ereignissen erweitert werden, z.B. einem Kommentar, Foto, Parkplatz. Vielleicht sieht man auch eine Blitze, die kann man auch markieren. Anschließend können die Trackingdaten exportiert werdden. Mit Hilfe von Openstreet-Maps wird dann die gefahrene/gegangene Route als Linie dargestellt, ohne Karte!!! Die eingefügten Daten sind mit einem Stern markiert.

WAS SOLL DAS??????

Abhaken und vergessen!
am 19. Januar 2014
nicht gut kein GPS empfang auf dem Kindl fire hebe ich wieder gelöscht. Schade ums Geld habe mir hier mehr versprochen.
am 29. November 2014
endlich Navi was mich auch vor Blitzer und erhöhte Geschwindigkeit warnt
habe auch die Aktullesierung aktiviert
so ist mein Navi immer auf den neusten Stand
am 30. Dezember 2013
Sehr gut dieses Gps gefällt mir sehr gut und leicht zu handhaben,verständlich und es findet immer die beste strecke ohne stau oder Umweg.
am 5. Mai 2014
Alles super Pünktlich bekommen War alles vorhanden Bestell sicher wieder Geht super nach Österreich Bis späterWer euch weiter empfählen Günter
am 9. Januar 2014
Tolles Spiel, macht Spass! Wird sofort auf den Kindl übertragen! Gerne jederzeit wieder. Kann man weiterempfehlen! Gibt wirkliche viele Spiele kostenlos oder sehr preiswert!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken