Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 27. Februar 2014
Ich habe seit längerer Zeit eine Möglichkeit gesucht mein Handy auf praktische Weise beim Joggen mit mir zu führen. Nach einiger Recherchen beschloss ich mich für dieses Produkt unter anderem wegen der Guten Bewertungen.

Ein Grund für die Bewertungen ist jedoch definitiv auch der mitgelieferte Zettel, auf dem in etwa so viel steht wie:
"10% der zufriedenen Zuschauer machen sich die Mühe das Produkt zu bewerten, während hingegen 90% der Unzufrieden Kunden sich in Bewertungen schreiben..."

Der Andere Grund ist jedoch dass es sich hier einfach um eine geniale Bauchtasche handelt. Die elastischen Bänder ermöglichen tatsächlich ein angenehmes Tragekomfort. Die Tasche zieht sich quasi zusammen, wenn weniger Dinge drin sind. Für mich ist dieser Effekt der größte Vorzug, denn dadurch liegt sie eng am Körper und auch beim laufen und sogar springen hüpft die Tasche nicht allzu stark auf und ab... Perfekt für Sportler.
Das Design ist richtig gut. Würde ich auch in der Uni tragen, ohne dass ich das Gefühl hab mich zum Deppen zu machen.
Ein kleines Defizit muss man jedoch noch erwähnen. Der Innenraum der Tasche ist nicht gerade sorgfältig vernäht: Über all gucken einzelne Fäden raus. Ich hoffe das sich dies nicht verschlimmert.
Trotzdem empfehle ich das Produkt mit gutem Gewissen weiter.
am 3. April 2014
Dank des breiten Gurts sitzt die Tasche gut am Körper, man merkt sie fast gar nicht. Ich habe mein iphone und meinen ganzen Schlüsselbund hineinstecken können - dann allerdings schlappt die Tasche wie jede andere beim Joggen aufgrund des Gewichts unangenehm an den Körper. Wenn man aber den Schlüsselbund auf das Wesentliche reduziert, passen auch noch Taschentücher und andere leichte Dinge hinein und man merkt nicht, dass man überhaupt eine Tasche bei Sport umgebunden hat....
am 1. Dezember 2013
Heute habe ich die Tasche das erste mal beim Laufen benutzt. War 43km unterwegs und habe viel geschwitzt. Als ich die Tasche abgenommen hab, is mir aufgefallen, daß der schwarze Stoff sehr feucht ist. Auf der Heimfahrt hab ich die Tasche in einen Stoffbeutel und daheim war dieser schwarz. An meinen Klamotten ist zum Glück nichts abgefärbt.
Wenn man die Tasche zuvor einmal wäscht, ist es ein super Teil.
Es passt viel rein und durch den dehnbaren Stoff wird alles fixiert so daß nichts beim laufen raschelt und wackelt.
Also eigentlich ein super Teil.
Waschen nicht vergessen, deshalb die 2 Punkte abzug
44 Kommentare| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juli 2016
Ich war auf der Suche nach einer Gürteltasche in die Smartphone, Schlüssel und notfalls mal Brieftasche passt. Hauptsächlich wollte ich sie zum Joggen benutzen und mein Smartphone rein packen.

Alle diese Anforderungen werden durch die Tasche erfüllt, man kann sie bei Wettkämpfen sogar noch als Startnummernband verwenden. Die Anpassbarkeit ist gut, das Teil sitzt fest auf der Hüfte, auch beim Lauf. Packt man kleine Sachen rein, ist sie klein und stört nicht, aber auch das Phone mit fetter Opperbox Defender, Schlüssel und etwas Kleinkram sind kein Problem.

Mein Pech: meine Frau fand sie so gut, dass ich mir jetzt noch ein kaufen muss ;)
am 14. Juli 2016
Diese Tasche ist beim Joggen sehr angenehm und fällt nicht weiter auf.
Die Tasche an sich ist ausreichend groß, sodass in das "große" Fach locker ein Mobiltelefon oder auch eine normalgroße HERREN-Geldbörse platz findet. In der "kleinen" Innentasche passt ein Schlüssel, damit auch nichts zerkrazt wird und auch nichts klimpert.

Negativ:
Personen mit einer sehr schlanken Figur und mit einer Körpergröße von etwa 165 cm, könnten meiner Meinung nach Probleme mit der passenden Einstellung bekommen, weil auch das elastische Band dafür schon zu groß sein könnte. Aber probieren geht über studieren!
TOP 50 REZENSENTam 28. März 2016
Da die Smartphones immer größer werden und beim Sport kaum noch in die Tasche passen, habe ich mir diese Bauchtasche für mein Galaxy S7 gekauft. Gerade im Fitnessstudio wo ich einfach Musik brauche, konnte ich mein Handy kaum noch in der HosenTasche lassen, da es sonst raus gefallen wäre oder ich schwere Hanteln darauf ablege. Mit dieser Tasche kann ich das Smartphone sicher verstauen.

Diese Tasche liegt sehr gut am Bauch an und ist sehr schlank, wodurch es kaum dick aufträgt. Beim Joggen schlackert sie auch nicht hin und her und stört kaum. Lediglich die Verarbeitung ist nicht ganz so toll. Bspw der Stoff um den Innenreißverschluss wurde einfach nur lieblos und schepp ausgeschnitten.

Für den Preis unter 10 Euro sehe ich da aber drüber hinweg!
am 18. August 2014
Habe mir diee Bauchtasche speziell zum Joggen geholt, da ich mein Handy nicht dauernd in der Hand haben wolllte.
Die Tasche hat den Vorteil, dass sie

1) Zwei Fächer hat, so dass der Schlüssel und das Handy nicht im gleichen Fach sind und somit das Display verkratzt.
2) Das Falch für das Handy ist recht eng und somit springt das Handy dann während dem Laufen nicht hin und her.
Das Nexus 5 passt perfekt hinein.

Einziger Kritikpunkt ist, dass ich den Gurt nicht "noch" enger machen kann. Würde das Band gerne noch einen Tick kürzer machen, sodass ist schön fest um meine Hüfte sitzt und sich noch weniger bewegt.

Anonsten ist die Bauchtasche für den Preis echt Top.
am 30. November 2015
Hallo für iPhone 6Plus User ist diese Tasche VÖLLIG UNGEEIGNET da zu klein !!!

--- Die Verarbeitung ist nicht mal 5€ wert. Überall lösen sich Fäden.
--- Tasche wirkt absolut billig.
--- beim Joggen schneidet der Gurt

Fazit: Ich bereue meinen Einkauf.
am 17. April 2015
....ausserdem nervt das geklipmer des Metallreißverschlusses beim Joggen.....finde auch, dass der verwendete Stoff viel zu dünn ist. Nur an einer kleinen Stelle ist robusteres Material verwendet worden, ansonsten sehr dünn, sogar durchscheinend! Für 9,-€ geht es so lala...aber 5,-€ hätten auch gereicht. Lange überlegt, ob ich das Teil überhaupt behalte.
am 22. Juni 2016
Sie sitzt super bequem da alles aus weichem Material besteht.
Allerding ist wenn ich die Verschlussschnalle richtig herum verschließe de Reißverschluss der Tasche Richtung Bauch und zeigt nicht wie gewünscht vom Bauch weg. Wodurch auch die Schnalle für das Verstellen falschrum wäre und mit der Zeit drückt.
Ich verschließe die Bauchtasche also so, das der Verschluss falsch rum ist. So muss ich halt nur die Tasche an sich drehen und es geht. Also alles in allem fühlt es sich so an, als hätte man sich falsch aus Einzelteilen zusammen gesetzt.
Deswegen nur 3 Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken