find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. März 2017
Diese kleine Tasche ist sowas von empfehlenswert. Sie ist leicht, dabei total stabil und ein Raumwunder. Ich hatte sie mir für eine Sightseeingtour nach Rom gekauft und war sowas von glücklich damit, es findet alles seinen Platz,, Geld..Handy....Digicam...und was man sonst noch so an Kleinigkeiten braucht. sie hat 3 Fächer und wenn man nicht so viel in sie hineinsteckt, kann man sie noch ganz bequem "im Hosenbund" verschwinden lassen, was in Rom und in manchen anderen Hotspots dieser Welt von Vorteil ist, denn die Langfinger sind überall,,, die Lieferung ging superschnell und ich überlege gerade ob ich mir nicht noch so ein Teil besorgen soll. Das Preis/Leistungsverhältnis ist klasse ..
Hatte mir den Gürtel für RaR17 gekauft, ursprünglich nur für Handy und Geld, Rest sollte in den Rucksack. Da der dann aber verboten wurde, mussten auch noch mein Gehörschutz, Desinfektionsmittel, Taschentücher, Bonbons und ein Regencape mit rein. Passte zwar alles, aber da die Tasche nur ein Fach hat, musste man beim entnehmen eines einzelnen Gegenstandes arg aufpassen, das nicht irgendwas rausfällt. Trotz meiner relativ breiten Hüften war mir der Gurt selbst eng geschnallt noch zu lang und der Verschluss passte nicht durch die Gürtelschlaufen meiner Hose. Da musste dann der Kabelbinder ran. Positiv war aber, das ich die Tasche so tragen konnte, das der Reißverschluss am Körper anlag. Wer eine Tasche sucht, in der er beim Sport Schlüssel und Handy aufbewahren kann, macht aber mit dieser Tasche nichts falsch.
am 14. September 2017
Das war diesen Sommer für mich eine super Festival-Bauchtasche.
Nachdem Rucksäcke auf zahlreichen Festivals verboten wurde, war dies Bauchtasche mein Begleiter.
Die stabile Verarbeitung gerade des Gurtes mit der nicht verrutschenden Einstellung gaben mir ein sicheres Gefühl.
Mehrere Innentäschlein helfen beim Ordnung halten. Eine Reisverschluss von innen (Bauchseite) gewährt keinen unbemerkten Zugriff von außen.
Die Tasche ist angenehm zu tragen.
TOP 100 REZENSENTam 28. März 2016
Da die Smartphones immer größer werden und beim Sport kaum noch in die Tasche passen, habe ich mir diese Bauchtasche für mein Galaxy S7 gekauft. Gerade im Fitnessstudio wo ich einfach Musik brauche, konnte ich mein Handy kaum noch in der HosenTasche lassen, da es sonst raus gefallen wäre oder ich schwere Hanteln darauf ablege. Mit dieser Tasche kann ich das Smartphone sicher verstauen.

Diese Tasche liegt sehr gut am Bauch an und ist sehr schlank, wodurch es kaum dick aufträgt. Beim Joggen schlackert sie auch nicht hin und her und stört kaum. Lediglich die Verarbeitung ist nicht ganz so toll. Bspw der Stoff um den Innenreißverschluss wurde einfach nur lieblos und schepp ausgeschnitten.

Für den Preis unter 10 Euro sehe ich da aber drüber hinweg!
am 14. August 2017
Diie Buchn tasche wollte ich für meinen Reha-Aufenthalt nutzen. Für ein Taschentuch und etwas Geld oder einen kleinen Schlüssel genügt sie vollkommen. Natürlich muß eine solche Tasche so gearbeitet sein, daß sie nicht zu viel aufträgt Und genau diese Anforderung erfüllt sie. Demzufolge sind diem einzelnen Fäche ziemlich eng im Volumen.
am 9. August 2017
Für meinen ersten 10km-Lauf habe ich mir diesen Laufgürtel gekauft.
Ich habe während des Laufes nur mein Smartphone untergebracht und war damit sehr zufrieden. Der Reißverschluss sitzt genau in der Mitte des Faches, während des Laufens muss man dadurch etwas fummeln, wenn man das Handy einmal komplett herausholen und anschließend wieder einpacken musste, was mich aber absolut nicht gestört hat.
Die Tasche hat außerdem noch genug Platz für Kleinkram wie Schlüssel.
Vom Tragegefühl war ich sehr zufrieden, die Tasche ist leicht und sitzt bequem.
Einen Stern Abzug gibt es allerdings für den starken Chemiegeruch, der sehr lange nicht verschwindet.
am 21. Juni 2017
Die Tasche ist sehr schmal. Stauraum ist daher nur knapp vorhanden. Dafür ist die Tasche aber total unauffällig und stört keineswegs auf Konzerten auch wenn es mal etwas wilder wird ;)
Ein Handy, ein schmales Portemonnaie und weitere Kleinigkeiten finden aber super Platz.
am 27. August 2014
kurz und bündig: suchte zum laufen ein schlichte, kleine und vor allem unauffällige tasche für mein handy (xperia z) und schlüsselbund.
beides findet ideal platz, das material ist dehnbahr und aus einem dünnen stoff der sich auch noch fein anfühlt.

der verschluß hält bombenfest und die weite ist ebenso einstellbar.
die tasche trägt absolut nicht auf und wird beim laufen als nicht störend empfunden.

bereue den kauf absolut nicht.
am 9. Oktober 2014
Die Tasche ist sehr praktisch. Ich nutze Sie beim Joggen um hier mein I-Phone 4 und meinen Schlüssel zu verstauen. Die Tasche ist aus dünnem und leichtem Stoff hergestellt, und daher sehr angenehm zu tragen. Das heißt man spürt sie nicht. Leider ist mir die Tasche immer noch zu weit, obwohl das Band schon in der engsten Stufe eingestellt ist. Dadurch wippt die Tasche beim Laufen immer etwas rauf und runter. Dies ist ein bisschen schade, darum einen Stern Abzug. Ansonsten ist die Tasche ein praktischer Begleiter beim Sport.
am 28. Februar 2016
Wenn man sich die Tasche umhängt, sieht sie nach nichts aus. Man spürt sie auch nicht mal. Die Tasche ist sehr dünn und hat keine extra Fächer. Es passt aber trotzdem ein großes Handy rein oder andere Sachen. Nur zu schwer sollten sie nicht sein. Die Tasche passt sich in der Form total dem Inhalt an.