Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.190
Format: Blu-ray|Ändern

am 3. August 2017
Ein echt cooler Film, den ich mir gar nicht oft genug ansehen kann. Einfach kaufen und gucken, dann werdet Ihr verstehen.
am 16. August 2017
... das ist das, was ich meinen Taiji-Schülerinnen und -Schülern immer und immer wieder sage. Aber, das ist leichter gesagt als getan. Doch, wenn man sich darauf einlässt, geschehen einfach erstaunliche Dinge, die man so nicht erwartet hat, und die man nie mehr vergessen wird.

Die Situation ist einfach unglaublich - fern ab von der Erde im Weltall gelten andere Regeln und physikalische Gesetze wie auf der Erde. Hier unten kann man sich ja sicher fühlen, aber dort oben, da draussen ...

Mainstream hin oder her, aber die schauspielerische Leistung, die Sandra Bullock hier abliefert, ist einfach einmalig - genau wie der Film. Ich habe schon lange keinen so guten Weltraum-Film mehr gesehen. Der letzte war sicher "Apollo 13" mit Tom Hanks, der den "positiven Fehlschlag" der NASA beschreibt - auch wie hier mit allen Höhen und Tiefen. Und beide Filme beschreiben schier auswegslose Situationen, aus denen sich die Menschen letztendlich aus eigener Kraft befreien können, Das bewundere ich an diesem Film. Man darf sich niemals mit seinem Schicksal abfinden, man darf niemals aufgeben!

Von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sterne für Sandra Bullock, George Clooney, die Wahnsinns-Weltraum-Aufnahmen und -Effekte. Dies ist ein Film, den ich nicht so schnell vergessen werde!!!
am 28. September 2016
Tolle 3D Blue Ray mit sehr schönen Effekte. George Clooney spielt aber nur den zweitwichtigsten Part. Einfach nur empfehlenswert. Danke.
am 16. Juli 2017
Meiner Meinung nach seit 2001 der beste Weltraum Film. George Cloney und vor allem Sandra Bullock in Höchstform. Beeindruckende Bilder im All und eine spannende Story. Sehenswert.
am 23. Mai 2017
Das Video hat meine Erwartungen voll erfüllt. Hervorragende 3D-Qualität und von Anfang an spannender Film mit guten Schauspielern. Für mich besonders wertvoll vor allem, weil es nur sehr wenige 3D-Videos gibt. Dieser Film ist gut für 3D geeignet.
am 12. April 2014
"Gravity" ist ein toller und visuell unglaublich wuchtiger Streifen. Die Story gibt nicht wirklich viel her, dennoch wird hier einiges herausgeholt und man bekommt sowohl dramatische als auch spannende Momente geboten. Viel Wert wird hier auf die Optik gelegt, welche wirklich klasse ist und man bekommt hier gigantische Bilder serviert. Die Schwerelosigkeit kriegt hier seine verdiente Aufmerksamkeit und man fühlt sich auch mittendrin im Geschehen. Die Effekte sind wirklich toll und durch die passende Musik wird das Szenario noch verstärkt. George Clooney und vor allem Sandra Bullock machen ihre Sache weitestgehend ganz gut.

"Gravity" ist optisch ein sehr attraktiver Film mit spannenden und dramatischen Momenten, welcher manche Länge durch tolle Bilder wieder vergessen macht. Auf möglichst großer Leinwand entfaltet der Film seine ganze Wucht und der 3D-Einsatz hat sich hier auf alle Fälle gelohnt.

8 von 10
am 13. September 2014
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich kann ihn für einen gemeinsamen Filmabend nur weiterempfehlen. Von mir 5 Sterne
am 8. Juli 2017
Gravity bringt etwas Neues. 1 1/2 Stunden Erdumlaufbahn und Schwerelosigkeit. Eine Story, die sich ganz simpel um das Überleben dreht, nachdem eine Kettenreaktion von Unfällen die Zufluchtsmöglichkeiten extrem einschränkt, macht das Ganze spannend. Logische und physikalische Ungereimtheiten gibt es so einige, da haben die Kritiker Recht. Aber ich finde nicht, dass diese den Film zerstören oder auch nur nennenswert schlechter machen. Als Filmemacher darf man sich eine gute Geschichte nicht durch Tatsachen versauen lassen. Wäre alles realistisch, wären 1 1/2 Stunden Erdumlaufbahn und Schwerelosigkeit nicht möglich gewesen und wir hätten diesen einzigartigen Film, der unglaublich tolle Bilder bereithält, nicht.
am 3. Juni 2017
Ganz guter Film, der hätte besser sein können wenn die Hauptdarstellerin nicht jedes kleines bisschen Kommentieren würde. All is Lost ist besser. Robert Redford redet erst gar nicht sondern macht es so, wie es wirklich wäre. So hätte ich es mir hier auch gewünscht.
am 13. Mai 2017
... aber die Technik ist absolut sehenswert, da kann man nicht klagen. Ich möchte hier keine Filmkritik schreiben, denn dafür gibt es andere Plattformen. Um was es in dem Film geht, ist ja sowieso klar und auch wenn ich als Physiker nicht mit jedem Detail einverstanden bin, so ist das für die meisten Zuschauer wahrscheinlich kaum relevant.

BD ist gut und 3D kommt bei mir auch tadellos zur Geltung (Sony 47 Zoll). Für diejenigen, die glauben mit der Handlung einigermaßen etwas anfangen zu können und dabei vor allem sehen wollen, was ihr Fernseher an 3D kann, gibt es eine klare Kaufempfehlung. Ohne 3D hätte ich den Film wahrscheinlich nicht angeschaut und ganz sicher nicht durchgehalten.