Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1.187
Format: Blu-ray|Ändern

am 16. Juli 2017
Meiner Meinung nach seit 2001 der beste Weltraum Film. George Cloney und vor allem Sandra Bullock in Höchstform. Beeindruckende Bilder im All und eine spannende Story. Sehenswert.
am 28. September 2016
Tolle 3D Blue Ray mit sehr schönen Effekte. George Clooney spielt aber nur den zweitwichtigsten Part. Einfach nur empfehlenswert. Danke.
am 23. Mai 2017
Das Video hat meine Erwartungen voll erfüllt. Hervorragende 3D-Qualität und von Anfang an spannender Film mit guten Schauspielern. Für mich besonders wertvoll vor allem, weil es nur sehr wenige 3D-Videos gibt. Dieser Film ist gut für 3D geeignet.
am 12. April 2014
"Gravity" ist ein toller und visuell unglaublich wuchtiger Streifen. Die Story gibt nicht wirklich viel her, dennoch wird hier einiges herausgeholt und man bekommt sowohl dramatische als auch spannende Momente geboten. Viel Wert wird hier auf die Optik gelegt, welche wirklich klasse ist und man bekommt hier gigantische Bilder serviert. Die Schwerelosigkeit kriegt hier seine verdiente Aufmerksamkeit und man fühlt sich auch mittendrin im Geschehen. Die Effekte sind wirklich toll und durch die passende Musik wird das Szenario noch verstärkt. George Clooney und vor allem Sandra Bullock machen ihre Sache weitestgehend ganz gut.

"Gravity" ist optisch ein sehr attraktiver Film mit spannenden und dramatischen Momenten, welcher manche Länge durch tolle Bilder wieder vergessen macht. Auf möglichst großer Leinwand entfaltet der Film seine ganze Wucht und der 3D-Einsatz hat sich hier auf alle Fälle gelohnt.

8 von 10
am 26. Mai 2017
Der Film profitiert enorm durch die Tricktechnischen-Möglichkeiten unserer Zeit, ein visuell beeindruckendes Werk.

Ist kein klassischer Science-Fiction-Film, da bis auf Kleinigkeiten technisch und physikalisch korrekt und zeitgemäß realistisch dargestellt. Und genau das macht den Reiz dieses Filmes aus. Eher ein Thriller-Drama, kein Action-Blockbuster mit Popcorn-Effekt!

Schon zu Beginn des Filmes wird schnell klar, das es im Weltall keine Hilfe und Rettung gibt, sobald der Mensch die Kontrolle verliert. Hier ist die Natur so unmittelbar tödlich und hard, spätestens nach diesem Film sollte es allen klar sein, was dies bedeutet! Die viel bewunderte und gepriesene Raumfahrt-Technik ist ein Witz, gegenüber dem, was da draussen wirklich wartet:
Einsamkeit und der Tod! Übrigens, hier ist der Mensch seinem Schicksal überlassen, das er selbst mitzuverantworten hat.
am 20. April 2017
Bild und Tricktechnik sind atemberaubend. Die Handlung ist schlüssig und man fiebert mit Sandra Bullock einfach nur noch mit das es gut ausgeht.
am 8. April 2017
Qualitativ gut gemacht, Der Film ist auch spannend, ein wenig langwierig allerdings und meiner Meinung nach muß man den nicht unbedingt oft gucken.
am 9. August 2014
Der Film war im Kino durch seine 3D-Qualität herausragend und mir deswegen in Erinnerung geblieben. Die Handlung bleibt größtenteils spannend und kurzweilig, was über die flachen Charaktere, aber großartigen Schauspieler, hinwegsehen lässt. Auch für das 3D Heimkino hat die Blu-ray nicht enttäuscht und faszinierte mit guter 3D Darstellung. Für Freunde des Popcorn-Kinos deshalb eine Empfehlung.
am 13. September 2014
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich kann ihn für einen gemeinsamen Filmabend nur weiterempfehlen. Von mir 5 Sterne
am 8. Juli 2017
Gravity bringt etwas Neues. 1 1/2 Stunden Erdumlaufbahn und Schwerelosigkeit. Eine Story, die sich ganz simpel um das Überleben dreht, nachdem eine Kettenreaktion von Unfällen die Zufluchtsmöglichkeiten extrem einschränkt, macht das Ganze spannend. Logische und physikalische Ungereimtheiten gibt es so einige, da haben die Kritiker Recht. Aber ich finde nicht, dass diese den Film zerstören oder auch nur nennenswert schlechter machen. Als Filmemacher darf man sich eine gute Geschichte nicht durch Tatsachen versauen lassen. Wäre alles realistisch, wären 1 1/2 Stunden Erdumlaufbahn und Schwerelosigkeit nicht möglich gewesen und wir hätten diesen einzigartigen Film, der unglaublich tolle Bilder bereithält, nicht.