find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

1.213
Format: DVD|Ändern

am 26. September 2017
Der Film ist einfach atemberaubend. Ein Film über den Weltraum, nicht wie er Science Ficton-mäßig sein könnte, sondern so, wie er ist.
Trotzdem spannend und szeneastisch fantastisch dargestellt! Die Musik untermauert die Spannung. Ein Film zum Mitfiebern über die Tücken des Weltalls und seine Schönheit.
Ich liebe diesen Film einfach!
am 24. September 2017
Mein erster Gedanke war bei dem Titel mal wieder eine Weltall Stroy, doch hier geht es mehr als um Weltall. Hier darf man erleben was Angst, Hoffnung und Vertrauen wirklich bedeuten. Ich kann diesen Film, jeden Mitfühlenden auf dem Weg zu sich selbst, wärmst empfehlen. Ein wirklich gelungenes Drama.
am 22. September 2017
Ich glaube das ist der beste Weltall non-science-fiction Film den ich je gesehen habe. Spannend bis zum Ende, kein einziger Moment war langweilig. Die Story ist emotional und überwältigend, Sandra Bullock hat ihre Rolle wirklich gut gespielt - alles in allem ein richtig guter Film. 5 Sterne
am 23. September 2017
Hier stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungs-Verhältnis
mit 9.99 € für den Stream.
Story gut, Umsetzung sehr gut.
Schauspielerische Leistung überzeugend.
am 22. September 2017
This movie was great. I enjoyed the earth view (the camera view in total) and it was like I am in the movie. However, I was hoping for different happy end.
am 22. September 2017
Ich liebe diesen Film! Ich war schon nach den ersten 15 Minuten so gebannt und aufgeregt dass ich fortlaufend Pausen zwischendurch einlegen musste um nicht ohnmächtig zu werden haha...
am 23. September 2017
Mein persönlicher Eindruck:

Neutral Bewertung und der Film ist Geschmackssache!
Meiner Frau hat er nicht gefallen, Sie ist mittendrin eingeschlafen, das ist kein Scherz!
Für mich ist der Film auch etwas langweilig, viel Spannung ist hier nicht zu erwarten!
Es ist schon interessant das so etwas 7 Oscars bekommt, ich meine schlecht ist er nicht aber 7 Oscars??

Empfehlen tue ich den Film trotzdem, denn wie bereits erwähnt es ist Geschmackssache und man sollte sich selbst eine Meinung bilden!
am 25. September 2017
Der Film ist leider sehr langatmig.
Keine Ahnung wie sowas auch nur einen Oscar bekommt.
Teilweise wird 15-20 Minuten am Stück nur geredet.
Der Film ist 90 Minuten lang, die kommen einem aber wie 4 Stunden vor.
am 19. September 2017
Da hatte ich doch fast einen überbewerteten Film erwartet, in dem nicht viel passiert - weit gefehlt.

Atmosphärisch ist Gravity sogar sehr dicht und brennt sein spektakuläres Effektfeuerwerk langsam genug ab, um mit den Charakteren mitfiebern zu können. Die sind passenderweise ausgezeichnet gespielt, denn besonders viel erfahren wir gar nicht über die Figuren. "Show, don't tell", ist hier Programm, und obwohl nicht besonders viel Geschichte erzählt wird, kommen Buch, Regie und Schauspieler hier zu einem selten spannenden Gesamtwerk zusammen, das mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Viereinhalb Jahre wurde (laut Wikipedia) an diesem Film gebastelt, und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Jemand, der einem Raumfahrtabenteuer überhaupt nichts abgewinnen kann, mag Gravity vielleicht etwas langatmiger finden, als SF-Fans und Raumfahrt-Enthusiasten. Denn trotz einiger künstlerischer Freiheiten ist der Film auch eine einigermaßen realistische Darstellung eines Überlebenskampfes im Weltraum (und Umlaufbahnmechanik lässt nun einmal etwas Zeit zum Innehalten und Nachdenken ;-7 ). Technisch Interessierte werden die Recherchearbeit zu schätzen wissen, die sich in zahllosen liebevollen Details zeigt, optisch atemberaubend in Szene gesetzt.

Trotzdem dürften hier auch Freunde von Survival-Thrillern und gelegentliche Sci-Fi-Gucker bestens bedient sein, denn in erster Linie ist Gravity ein Abenteuerfilm, der eben zufällig im Weltraum spielt. Eigenwillig, aber fesselnd. Meiner Ansicht nach einer der besten Science-Fiction-Filme, die ich seit längerem gesehen habe.
am 16. Juni 2016
"Gravity" ist ein Science - Fiction - Drama, dass mit zwei Schauspielern auskommt. Nämlich die großartige Sandra Bullock und George Clooney besetzen diese Rollen. Ein beeindruckendes Weltraum - Spektakel mit tollen Bildern und viel Spannung.

Inhalt:
Die Wissenschaftlerin Dr. Ryan Stone ist das erste Mal in einem Weltraumeinsatz. Mit Kollege Matt Kowalski (George Clooney) und einem weiteren Astronauten sind Routinereparaturen an einem Shuttle auszuführen, als Trümmerteile eines zerstörten Satelliten die Crew trifft. Matt und Ryan werden in den Weltraum geschleudert, während der Kollege getötet wird. Im All schwebend, versuchen Matt und Ryan die ISS und deren Rettungskapsel zu erreichen.

Von mir bekommt der Film die Note "sehr gut". Erstaunliche Leistung von Sandra Bullock, die den Film fast alleine gemeistert hat.