Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

Gravity
Format: DVD|Ändern

am 30. November 2017
Wundervoller Film und eine grandiose technische Meisterleistung. Für mich handelt er vom Überlebenswillen der in jedem Menschen stecken kann und in der Story war dies bis zum Schluss zu spüren. Außerdem wirkt es als wäre er an Ort und Stelle realisiert worden.Dem Regisseur Alfonso Cuaron und allen Beteiligten ist ein beeindruckendes Erlebnis gelungen.
am 17. Januar 2018
Der Film ist schon nett, aber ich war negativ ueberrascht, dass ich ihn mir nicht auf Deutsch ansehen konnte. Keine deutsche Sprachoption auf der DVD gefunden!!!!
am 26. Dezember 2017
Als ich gesehen habe wie wahnsinnig schlecht dieser Film bewertet ist und wie viele Leute hier nur einen Stern gegeben haben... wusste ich nicht mehr wo oben und unten ist...

Dieser Film schafft es von Anfang bis Ende die Spannungskurve unfassbar hoch zu halten! Bis zur letzen Sekunde fiebert man mit der armen Frau mit weil sie permanent unglaubliche Todesängste durchleiden Muss!

Die Leute die hier einen Stern vergeben scheinen Psychopathen zu sein die keinerlei Empathie empfinden.. denn wenn man auch nur ein wenig empathisch ist und sich in andere Menschen hineinversetzen kann dann MUSS man in diesem Film mitgerissen werden!
am 6. Januar 2018
Natürlich handelt es sich hier um Hollywood! Was soll man da erwarten? Einen virtuosen Arthouse Kunstfilm? Wohl kaum....
Wie für einen Blockbuster üblich existiert ein anständiger Spannungsbogen, der bis zum Schluss trägt, Längen treten eigentlich nicht auf! Clooney und Bullock liefern wie erwartet ab, die eingedeutschte Synchronisation ist ebenfalls gefällig. Die Dialoge sind nicht besonders tiefsinnig aber der zugegeben vertrackten Situation angemessen..... Es ist spannend, keine Frage! Für meine Grundschulkids wäre der Film gar zu spannend. So erlebt man einen kurzweiligen Ausflug ins All, den man sich schon recht realistisch vorstellen kann. Das ist zweifelsohne okay gemacht! Natürlich bleiben am Ende Fragen offen, ja und? Muss man denn alles in Frage stellen? Der Film will unterhalten und das tut er auf mittlerem Anspruchsniveau!
am 20. Dezember 2017
Als ich per Zufall auf diesem Film aufmerksam geworden bin, war ich mir nicht sicher ob ich ihn mir ansehen sollte.
Hab ihn mir dann doch angesehen und kam zu folgendem Entschluss:
Auch wenn die Story etwas sehr weit hergeholt ist, kann man in den Film voll enttauchen sofern man es zulässt. Die Botschaft welche der Film vermitteln will hat anscheinend fast niemand verstanden, denn sonst wäre er besser bewertet worden.

Kurz gesagt, ich finde den Film top.... ein Film bei dem man auch mal das Hirn hinterher anstregenden darf.
am 23. November 2017
Endlich mal ein Film der zeigt wie es wirklich ist im LUFTLEEREN Raum (All). Da gibt es keine
Laserabschußgeräusche oder Treffer wie bei Star Trek, Star Wars usw.
Super Inszeniert mit perfektem Soundtrack. Ein muss für die wirklichen Science Fiction Freunde!
am 10. Dezember 2017
Der Film handelt von einer jungen Wissenschaftlerin, die die Chance erhält ins All zu fliegen. Leider geht dort eine Expedition schief.
Eine waghalsige, spannende und unerwartete Rettungsaktion beginnt.
Der Film ist sehr kurzweilig und sehr gut gemacht.
am 14. Dezember 2017
Der Film hat mich total umgehauen und bewegt. Er hat mir sehr gefallen! Genau so müssen Filme meiner Meinung nach sein!
TOP 1000 REZENSENTam 25. Oktober 2015
Die Blu-ray hat eine sparsame Handlung, für die man mit zwei Schauspielern auskommt. Bei Reparaturarbeiten am Hubble-Telekop kommt es zur Katastrophe. Die beiden Überlebenden wollen in einen sicheren Bereich gelangen und auf Hilfe warten.

Was mir am besten an der Blu-ray gefällt, das sind die genialen Filmszenen. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen.

Die Aufnahmen sind in Topqualität. Hier gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Auch der Ton ist in Ordnung.

Was mir nicht so gut gefällt, das ist die mangelnde Glaubwürdigkeit in dem Film.
- Warum wird alles durch Weltraumschrott zerstört, die beiden Überlebenden haben jedoch keine einzige Schramme?
- Sind drei Raumstationen (USA, Russland, China) wirklich nur einige 100 km voneinander entfernt, so dass ein Raumfahrer von der einen zur anderen Station fliegen kann?
- Können Menschen die in dem Film gezeigten Belastungen überhaupt aushalten, oder hat am Ende doch wieder Hollywood die Überhand bekommen?

Alles in allem ist es auf jeden Fall eine sehr sehenswerte Blu-ray mit mehreren Stunden Extras. Leider hat sich jedoch niemand die Mühe gemacht, die Extras ins Deutsche zu übersetzen. Also ist es wie immer. Wen es interessiert, der muss sehr gut englisch können, oder Untertitel lesen.
am 16. Dezember 2017
Also bis zum Abgang von George Clooney fand ich an dem Film nichts auszusetzen, war spannend, furchteinflößend....aber dann?

Ich kann mir nicht vorstellen, das Astronauten nichts als ein T-Shirt und kurze Shorts anstatt Windeln unter ihren Raumanzug tragen würden, wo es im Weltraum irre kalt sein muss.
Und das sie nicht einmal Windeln tragen,hat mich auch verwundert, ich würde mich auf jeden Fall in meinen Raumanzug vollmachen wie ein Baby, wenn ich so hilflos durch den Weltraum driften würde und wenn ich das erleben müsste was Sandra Bullock in dem Film mitmacht, würde eine Windel vermutlich nicht ausreichen.
Aber in den Hollywoodfilmen sind sie ja alle Superhelden mit Nerven aus Stahl, deshalb hat auch George Clooney sich so einfach ausgeklinkt ohne Angst vor einen Erstickungstod oder zu erfrieren.

Interstellar