am 4. April 2014
Ich habe diese Displayschutzfolie für mein Kindle Paperwhite gekauft und dabei leider übersehen, dass es eine kristallklare Folie ist. Das Kindle hat extra einen matten Bildschirm, damit die Sonne nicht spiegelt und der Bildschirm wirklich wie Papier wirkt, das macht diese Folie zunichte. Wer allerdings keinen matten Bildschirm möchte, für den sind diese Folien wie gemacht.

Das Aufbringen hat problemlos geklappt, auch wie ich sie wieder abgemacht habe, blieben keine Reste auf dem Bildschirm.
am 2. Januar 2014
Ist nicht die hochwertigste Folie, kann man bei dem Preis aber auch nicht erwarten. Ist auch ne ganz schöne Fummelei, wie auch bei Schutzfolien für andere Geräte. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 19. März 2014
Die Schutfolie glänzt, was bei Sonneneinstrahlung unnötig ist, da das Display aus diesem Grund matt gehalten ist. Ich werde die Folie wieder entfernen.
am 10. März 2014
Die Folie schützt zwar das Display aber dafür spiegelt sie das Licht wieder was der Kindel ja so nicht tut
Man braucht sie nicht wirklich wenn man auf sein Gerät so achtet
am 23. Dezember 2013
Die Folien wurden schnell im Briefumschlag geliefert - kein extra Gang zur Post war erforderlich. Ich kenn sowas auch anders, da werden teilweise Kleinteile in große Boxen gesteckt, aber hier ist das nicht der Fall, sehr gut.
Die Folien passen perfekt zum Kindle Paperwhite 2, ließen sich ohne Wasser, nur mit Hilfe einer Kreditkarte, blasenfrei anbringen.
am 7. Oktober 2014
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Guter zusätzlicher Schutz im täglichen Gebrauch z. B. in Bus oder Straßenbahn, wo man doch mal schnell alles einpacken muß, weil die Haltestelle erreicht ist. Schützt vor allem gegen unangenehme Tabakkrümel in der Handtasche und sonstige kleine Unfälle mit dem restliche Inhalt der Tasche.
am 10. Juli 2014
Da ich jedes elektrische Gerät mit einer Schutzfolie versehe, war es selbstverständlich, auch den Paperwhite zu schonen.
Die Folien passen perfekt, halten bombenfest, können aber vorsichtig wieder abgenommen werden, wenn die Folie verkratzt sein sollte.
Sehr empfehlenswert.
am 21. März 2014
20 Wörter erforderlich, was soll man zu einer Folie schreiben? Sie klebt gut (ich hab immer Schwierigkeiten, eine Folie gut aufzukleben, aber das ist meine Ungeschicklichkeit) und die Haptik des Displays ist nicht beeinträchtigt.
am 8. August 2014
Habe mir die Schutzfolie gleich dazu bestellt, bevor das Display verkratzt ist.
Die Folie passt gut, lässt sich leicht aufkleben, blendet und stört nicht
am 6. Januar 2014
Habe die Schutzfolie für unsere Kindle und Kindle Paperwhite bestellt und bin sehr zufrieden. Die Handhabung ist sehr einfach und die Folie hält wunderbar.