Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

Die Schlümpfe - Staffel 4
Format: Amazon Video|Ändern
Preis:19,99 €

am 6. Januar 2013
Was soll man denn da noch groß schreiben: wer die Schlümpfe nicht mag, der kann sich ja gerne mit den heutigen Zeichentrickserien anfreunden. Ein absolutes Muss für jede gute DVD Sammlung!
am 28. Dezember 2012
Ich hab die Schlümpfe als Kind geliebt! Und meine Kinder sind genauso begeistert davon. Wir warten auf die noch verbleibenden Staffeln, die noch nicht erschienen sind.
am 15. Februar 2012
Meine Kinder haben seit einiger Zeit einen Narren an den Schlümpfen gefressen. Kann man aber durchaus verstehen. Hab ich ja selbst gern geguckt in dem Alter. Auch heute noch. Also gibts alle paar Wochen mal eine kleine Überraschung. Diese Staffel brachte der Weihnachtsmann. Sie waren begeistert. Der original-Vorspann war mir wichtig, der ist dabei. Man kann wählen zwischen dem gesprochenem und dem gesungenem Vorspann. Den Kindern gefällts. Es ist niedlich gezeichnet, sie lernen etwas dabei. Also eine gute Alternative zum derzeitigen TV-Programm. Denn wenn schon Fernsehen dann wenigstens gutes.
TOP 1000 REZENSENTam 3. April 2015
Da werden Kindheitserinnerungen geweckt!!!
Habe die Schlümpfe schon als Kind immer gerne gesehen. Fand und finde es immer wieder lustig wie
Gargamel mit seinem Kater Azrael versucht die kleinen blauen Kerlchen zu fangen. Nun kann ich es
mir immer ansehen wann ich Lust dazu habe.
In der DVD-Box sind 5 DVDs enthalten, wo alle Folgen der vierten Staffel enthalten sind. Schade ist nur,
dass es keine wirklichen Extras gibt, aber das finde ich nicht so schlimm.
Mir gefällt auch die Aufmachung des Pappschubers sehr gut. Das Bild ist echt schlumpfig.
Kann die DVD Box nur jedem Fan der Schlümpfe empfehlen!!!
am 3. Februar 2013
Ja das ist Staffel 4 die Geschichten sind schlumpfig die Qualität Toll, Kinder werden genauso Spass haben wie die Erwachsenen die die Schlümpfe von früher her kennen oder neu kennenlernen. Diese Geschichten lernen die Kinder auch einiges, über Zusammenleben etc. Sowas iat Tausenmal besser als der Schrott der UNSEREN Kinder heutzutage im TV angeboten wird!!!!!!!!!!!!Also kaufen und für Qualität im TV für kids sorgen per DVD Spieler und dieser Sammlung.
Viel Spass
am 4. März 2012
Mit Staffel 4 der "Schlümpfe" geht es nun wieder ins Land der Schlümpfe.
Ich habe diese DVD-Box verschenkt und das beschenkte Kind war wirklich begeistert, nun auch die 4. Staffel zu besitzen.
Einige Folgen habe ich selbst mitgeguckt und war auch sehr glücklich, dass es nun alle Folgen der Schlümpfe(in 9 Staffeln) auf DVD gibt(bzw. geben wird).
Früher habe ich "die Schlümpfe" selbst geguckt und finde sie heute noch klasse, die Geschichten sind meiner Meinung sehr gut gelungen und auch abwechslungsreich.
In fast jeder Folge steht ein anderer Schlumpf(bzw. verschiedene Schlümpfe) im Mittelpunkt so erfährt Folge für Folge etwas über die einzelnen Schlümpfe und Charaktere!
Also ich kann diese DVD-Box jedem Schlumpf-Fan und denen die es werden wollen nur weiterempfehlen.
am 8. September 2015
die schlümpfe in englisch smurfs...mit schlumpfine,clumsi,muffi,pappa schlumpf
u.v.m es gibt ingesammt mehr als 100 schlümfe)sehr unterhaltsamm, spannend
und lustig... pima
am 24. Mai 2016
Die vierte Staffel von die Schlümpfe hat mir sehr gut gefallen, denn sie war sehr unterhaltsam. Die DVDs waren in sehr gutem Zustand. Ich empfehle sie allen Schlümpfe Fans!
am 29. April 2014
Der Hit für das unbedenkliche Filmchen am Abend, wenn das Kind aus dem Sandmännchen Alter raus ist... DVD reicht dann für viele, viele Abende. ....
am 6. Oktober 2013
Wir haben für unsere Tochter 5 Jahre, fast alle Folgen der schlümpfe! Sehr Empfehlenswert für große und kleine Schlumpf Fans! Preis/Leistung super!