Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Mai 2014
Meinem Adapter fehlt die im Beschreibungstext oben und auf den Bildern beschriebene Seriennummer im USB Schacht, zudem ist auf dem Label auf der grauen Unterseite ein Tippfehler. Es steht dort "50/60 Hz0.15", auf dem Bild ist klar zu sehen, dass das fotografierte Produkt zwischen der Hertz und der Ampere Angabe ein Leerzeichen aufweist. Dies lässt sich auch auf der eigens zur Identifikation originaler Ladegeräte eingerichteten Seite von Apple nachvollziehen:

[...]

Dies sind für mich ausreichende Gründe, das Netzteil zurückzuschicken. Ich werde sicher nicht das Risiko eingehen, meinen Akku mit einem gefälschten Adapter zu ruinieren. Werde mir jetzt direkt einen Adapter bei Apple bestellen.
am 26. August 2014
Dieses "Ding" ist alles andere als Original!!!

Hat spalten wo keine sein sollten, pfeift und läd vllt mit einem Viertel der Geschwindigkeit wie ein echtes Originales Apple Ladegerät.
am 10. Juni 2014
Lieber auf Qualität setzen. Das Netzteil ist wie beschrieben und zugesagt in Ausstatterqualität und verrichtet seiner Dinge ohne Probleme. Kein Unterschied zum Original Apple-Netzteil zu erkennen.
am 9. November 2014
Habe dieses angebliche Original Netzteil ausprobiert. Kann nur sagen: Bloß nicht - - - - - - - - -Finger weg! Diese Teil ist einfach explodiert.
am 19. Dezember 2013
apple wie immer top....
Verarbeitung und zuverlässig top...
kann man uneingeschränkt empfehlen.....
wer appel Geräte hat kommt am Original nicht vorbei...