find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Juli 2014
Die Kette wurde vor einer Woche bestellt, Lieferzeit betrug laut Händler 7-21 Tage (Von Singapur nach Österreich).

Ich war überrascht,dass die Kette schon am 7 Tag zu mir zugestellt wurde.

Die Länge der Kette fand ich persönlich etwas zu kurz (wiege 95 Kilo, 185 cm groß), hab sie deswegen raus genommen und durch eine schwarze Lederschnur ersetzt, was ich persönlich schöner finde als den Bling Bling um den Hals^^ (+ es ist angenehmer)

Das Flügelemblem an sich ist gut und sauber verarbeitet. Hinter den Flügeln ist übrigens auch etwas eingearbeitet, nämlich das Zeichen der Wall Maria.

Pluspunkt hierbei weil: - Ich nicht wusste, dass auf der Rückseite des Emblems auch etwas eingraviert wurde
Minuspunkt hierbei weil: - Die Wall Maria mit dem Logo sehr viele schwarze Striche aufweist, die aber nicht weiter störend sind geschweige denn sichtbar auf einen Meter Entfernung.

FAZIT: Klare Empfehlung für alle die Attack on Titan lieben, an der Halskette ist nichts auszusetzen bis auf die Kettenlänge!
am 11. Februar 2015
Die Lieferzeit war nicht wie angegeben sondern nochmal 3 Wochen länger. Und da es eigentlich Kleinigkeiten für Weihnachten sein sollten War das echt schade.
am 5. April 2014
Die kette/der Anhänger ist gut verarbeitet für den Preis
kann nur jedem empfehlen der sich für so etwas interessiert
mal zuzuschlagen^^
am 28. September 2014
War super schnell da und ist auch richtig gut Verarbeitet, passt auch wie eine eins.
Ich bin sehr zufrieden von dem Produkt!

1 beantwortete Frage anzeigen