Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Januar 2014
Hallo!
Gleich zur Sache:
Die Kette gefällt mir sehr gut ;)
Der Anhänger ist schön verarbeitet und wirkt hochwertig. Auch hat er nicht so eine unschöne Lackierung, wie man es bei billigeren Teilen oft erlebt.
Was man auf dem Bild hier nicht sehen kann ist die Rückseite. Da war ich wirklich positiv Überrascht. Dort ist nicht eine glatte oder sogar schludrig vermatschte Fläche, wie man es auch bei anderen Anhängern sieht. Hier ist das Motiv der Wall Maria eingestanzt. Finde ich eine tolle Sache, falls sich die Kette mal aus Versehen dreht. Man kann sie natürlich auch mit Absicht anders herum tragen ;)
Die Kette hat an sich eine angenehme Länge. Sie lässt sich aber auch wunderbar leicht kürzen.
Alles in allem ein tolles Teil :)
____________________________

Nachtrag vom 04.08.2014:
Nach mehr als einem halben Jahr exzessiven Kette tragens sieht die Vorderseite, mit den Flügeln der Freiheit, noch fast aus wie neu! Nur die Rückseite hat etwas gelitten. Da sind ein paar kleine Kratzer und die schwarze Farbe im Wappen ist etwas abgeblättert. Ich persönlich kann damit sehr gut leben.
Ein paar der anderen Rezensionen habe ich mir auch durchgelesen. Einige schreiben, das sie goldene oder qualitativ minderwertige Ketten bekommen haben. Ich erkläre mir das so, das da in der Artikelbeschreibung keinerlei Marke angegeben ist, so theoretisch verschiedene Arten der selben Ketten verschickt werden können. So hat jeder Händler eine andere Art Kette, die dadurch auch in der Farbe oder dem Motiv auf der Rückseite abweichen kann. Das ist natürlich nur eine Vermutung und darf gerne als paranoides Geschwätz abgetan werden ;)
review image review image
am 15. September 2016
Wie auch viele andere Kunden, habe ich nach ca. 3 Wochen Wartezeit die falsche Kette erhalten. Meine ist in den Farben schwarz/weiß/gold angekommen. Find ich sehr schade, denn ich wollte eigentlich die blau/weiße haben... Naja..
Von der Verarbeitung ist ansonsten alles für den Preis soweit in Ordnung.
am 6. Juni 2014
Gleich vorne weg muss ich sagen das ich total gespannt auf diese Kette war und die Warterei bis sie endlich kam und das war ziemlich schnell haben sich gelohnt! Denn jeder Attack on Titan Fan wird diese Kette gefallen und sie ist auch ein totales muss für jeden Fan! Nur zu empfehlen! Der Anhänger ist auch sauber gearbeitet und fühlt sich toll an, er wurde gut verarbeitet und ist sehr stabil was bei vielen billigen Fanartikeln oft nicht der fall ist aber diese Kette nicht, man kann sie größenverstellen und einfach liebhaben! Ich trage sie nun fast schon regelmäßig da sie mir so gut gefällt und zu so einer Art Glücksbringer wurde!
am 11. Juni 2017
Ich habe vorher hier gelesen, dass es wohl ein Glücksspiel ist, welchen Anhänger man bekommt. Das sollte eigentlich nicht sein.
Meiner ist etwas dunkler als die Abbildung, aber dennoch in blau/weiß und sieht sehr hochwertig aus. Er hat eine angenehme Größe und auch die Kette geht in Ordnung. Würde ich wieder bestellen!
am 10. April 2017
Die Kette ist recht schön, Allerdings nach nur einem Monat splittert die Farbe schon ab, sehr ärgerlich.
Allerdings kann man wohl bei dem Preis nicht meckern, werde sie einfach in komplett Silber tragen. :)
am 25. März 2017
Ich habe mir die Kette ohne wirklich Höhe Ansprüche bestellt und wurde überrascht. Sie gefällt mir sehr, ist stabil und nicht zu kurz. Ich bin vollkommen zufrieden
am 19. Februar 2015
Da ich ein Fan von Attack on Titan bin wollte ich eine schöne gut verarbeitete Kette die nicht sehr viel Kostet ich bin auf diese hier gestoßen und hab sie mir sofort bestellt.Die Kette kam schnell die Verarbeitung ist bis auf ein paar kleine Flecken gut ich bin auf jeden Fall zu frieden und kann sie an jeden Otaku weiterempfehlen :)
am 18. März 2017
Die Kette an sich hat sich vom Anhänger gelöst aber sonst würde ich dieses Produkt noch einmal kaufen
Und die silberne Farbe fängt an sich zu lösen sie wird langsam braun/bronze
Habe sie dem mit schwarzen Nagellack angemalt sieht auf sehr gut aus
am 7. Mai 2017
Es ist früh angekommen und sieht genau so aus, wie auf dem Foto. Ich habe es für einen Freund gekauft und dieser hat sich sehr gefreut.
am 19. Dezember 2015
Die Kette war sehr günstig und deshalb hab ich nicht so viel erwartet, aber sie ist echt okay. Die Kette ist nicht so lang wie erwartet, aber dick und aus Material, das nicht einfach reißt.

1 beantwortete Frage anzeigen