find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. September 2017
Lieferung wie vorgegeben, Verpackung war nur im original (wie Abbildung) und leicht beschädigt. Inhalt war jedoch in einwandfreiem Zustand. Akku eingesetzt, arbeitet bis heute einwandfrei und besser als der von Medion/Aldi eingebaute. Hätte sogar 5 Sterne gegeben. Aber an der Verpackung im Versand sind Verbesserungen nötig.
am 25. Mai 2017
Das Hochleistungsakku Notebook für Akoya E7214 ist ein echtes Powerwunder.Hatte vorher ein Akku das nur bis zu 40 % aufgeladen hat.Hier wieder volle 100% und lange Laufzeit.Bin sehr zufrieden !!
am 22. Mai 2014
Der AKKU funktioniert hundertprozentig für Stunden. Allerdings kann ich ja noch nichts über die Lebensdauer sagen.
Mein vorheriger AKKU hat 3 Jahre gehalten.
am 12. April 2015
Eine Lieferverzögerung von 5 Wochen war ärgerlich. Als Grund wurde zwar sofort gemeldet, dass eine fehlerhafte Charge an den Hersteller zurückgeschickt werden mußte. Dies fand ich zwar prinzipiell positiv, bevor das fehlerhafte Teil bei mir landet, aber die Komunikation danach war mangelhaft, da erst eine Wocheverschoben wurde und danach mehrmalig nachgefragt werden mußte und immer wieder um eine Woche verschoben wurde. Letztendlich ist das Teil eingetroffen, hat sofort funktioniert und scheint auch seine Leistung gut zu erfüllen. Wie dies längerfristig aussieht, kann ich erst später beurteilen. Jedenfalls jetzt habe ich mich mit den Lieferanten versöhnt und bin mit den Produkt sehr zufrieden.
am 3. Mai 2014
Der Akku ist eingetroffen und wurde in Betrieb genommen. Er funktioniert einwandfrei und kommuniziert wie gewohnt mit dem Notebook. Die Ware entspricht somit den Erwartungen und ist einwandfrei.
am 23. Mai 2014
Der Akku kam bald nach Bestellung an. Er arbeitet seit ca. 8 Wochen im Notebook Akoya E7214 bis jetzt problemlos gut.
Über eine längere Zeit kann ich noch keine Aussage treffen.
am 23. August 2014
Super Acku, hält fast doppelt solange wie der Originalacku. Die Ackuzustandsanzeige ist auch zuverlässig. Das Teil kann ich nur empfehlen.
am 6. Juli 2014
Die Leistung des Akkus kann nicht so schnell bewertet werden das zeigt erst die Anwendung über längere Zeit hinweg bis jetzt ok
am 11. Juni 2014
Passte gut. Notebook läuft wieder so lange wie als es neu war, vielleicht sogar noch etwas länger. Bin bislang sehr zufrieden.
am 4. März 2016
Der Akku vom Trade-Shop war zwar leider bereits nach 1 Woche defekt (kann ja mal passieren), ich habe jedoch äußerst zügig einen neuen Akku erhalten (sehr guter Kundenservice vom Trade-Shop), dieser funktioniert nun seit ca. 2 Wochen einwandfrei. Er lädt bis auf 100 % auf, hält wesentlich länger als das Original von Medion und ist zudem auch noch günstiger. Empfehlenswert.