Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 16. April 2017
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Also für den Preis möchte und kann ich nicht meckern. Das Bild kam sehr schnell an und entspricht den Erwartungen.

Die Leinwand ist recht dünn bespannt und allgemein sind die Holzrahmen sehr leicht. Schade ist, dass keine Nagelaussparungen zum aufhängen vorhanden sind. Muss man improvisieren.
am 27. April 2017
Dieses Bild sieht bei mir an der wand super toll aus ich bin sehr begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Das einzige Problem, dass ich hatte, war das Bild alleine anzubringen, da ich handwerklich etwas ungeschickt bin und etwas länger gebraucht habe bis es an der Wand hing. Als ich mit dem Ergebnis fertig war, konnte ich nur lächelnd drauf staunen.
am 20. Juni 2017
Die 5 "Leinwände" sind nicht sehr straff bespannt, reicht aber vollkommen aus. Allerdings steht überall hinten an der Leinwand das Material hervor, was es schwer macht das ganze aufzuhängen, wenn man es nicht wegschneidet. Die Versandkosten betrugen fast 8$ was ziemlich viel dafür war, das das Paket angeblich nicht bei uns zugestellt werden konnte am Samstag und wir es dann erst Dienstag 17:00 Uhr in einem Wäscheladen 45min von uns entfernt holen konnten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Januar 2016
Ich liebe diese Leinwandbilder ja sowieso .. und für den Preis ist es echt top! Die sind leicht und unkompliziert und sieht sehr schön aus !
am 15. Mai 2017
Wie erwartet, leichte Mängel an Druck und die Holzrahmen sind etwas verzogen!
Aber stört mich nicht.
Schnelle Lieferung und aufhängen ging leicht
am 3. Dezember 2015
Sehr gute Qualität für relativ wenig Geld. Bin begeistert! Haben ca. 15 Minuten gebraucht um die Bilder aufzuhängen und sind begeistert.
am 17. Januar 2017
Super Leinwand für wenig Geld! Die Qualität des Drucks ist natürlich bei dem Preis nicht sonderlich hochauflösend aber vollkommen ausreichend. Das Bild ist leider nicht sehr gut gespannt an dem Rahmen. TIPP: Das Bild noch einmal mit einem Tacker nachspannen. Der Rahmen an sich ist in Ordnung, wiegt nicht viel und tut, was es soll. Die Verpackung war bei mir beim Versand leider beschädigt, genau so wie das mittlere Bild, es hatte einen Riss. Mal sehen was der Händler sich einfallen lässt. Werde ich dann hier editieren.
review image
am 18. Januar 2016
Total verblasst - schade um das Geld! Würde es mir nicht noch mal bestellen. Also " wer billig kauft, kauft zweimal "
am 10. September 2014
Schönes Bild - erfordert jedoch Geschick beim Aufhängen. Das Bild hängt seit Monaten bei uns im Wohnzimmer. Schöner Druck und ich finde es sehr gut das der Druck bis über die Kanten hinaus geht sodass man keinen Holzrahmen sieht. Hängt man die Bilder korrekt mit ca.1 bis 2 cm Abstand auf, sieht es einfach klasse aus.
am 29. November 2016
Ich habe mir das Bild für 15,99 € bestellt. War erst total skeptisch auf das Bild meine vorstellung entspricht. Doch ich war total begeistert super schnelle Lieferung (2 werkstage) , super guter preis, super Qualität und schnell befestigt. Kann wirklich nur sagen das es ein super Kauf war und vollkommen zufrieden damit bin.👍