Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Brandit BW Parka Winterjacke oliv S
Größe: S|Farbe: Oliv|Ändern

am 5. April 2017
Optik: sieht sehr robust und lässig aus.
Größe: sehr weiter, langer Parka. Habe Größe XL bestellt, Größe L hätte sicher auch gepasst.
Verarbeitung: Sieht relativ gut verarbeitet aus, hin und wieder findet man abstehende Fäden, was nicht weiter stört. Leider hat nach 3 Monaten das Futter begonnen, sich aufzulösen und nun verteilen sich überall, wo ich mit der Jacke bin, kleine Fussel, auch auf Hose, Shirt oder Hemd, das unter der Jacke getragen wird.
Tragekomfort: obwohl die Jacke sehr schwer ist, ist sie angenehm zu tragen. Wind spürt man unter der Jacke nicht, solange er nicht von unten heraufbläst(sehr großer Umfang). Wasser hält die Jacke auch eine Weile aus, nach einer gewissen Zeit im Dauerregen saugt sie sich voll und wird noch schwerer.
Fazit: Die Jacke gefällt mir gesamt sehr gut, einziger Störfaktor ist das sich ablösende Futter.
am 11. Oktober 2017
Eigentlich reicht mir 4XL locker, aber weil es eine dicke warme Winterjacke sein sollte, nahm ich eine Nummer größer. Leider ist die Jacke zu klein. Mein Befürchtung, dass sie an den Armen zu lang sein könnte, hat sich als unbegründet erwiesen. Sie passt ganz gut an den Armen, ist mir fast zu kurz, ich bin allerdings nur 1,82m groß. Entweder ist die Jacke keine 5XL oder der Schneider hat zu viel Lack geschnüffelt. Verarbeitung ist ok, allerdings für den Preis grenzwertig. 109€ gehen gerade klar, mehr ist sie aber auch nicht wert. Der Farbton navy kommt real ganz gut hin. Ich bin ingesamt ziemlich enttäuscht wegen der Passform. Die Jacke wurde mit DPD verschickt. Sie kam zwar an, aber auch nur, weil ich nicht wie sonst an meine Adresse verschickt habe. Ich wohne im 18. Stockwerk und der DPD Fahrer klingelt und verdrückt sich ehe ich am Fahrstuhl bin. Bei meiner anderen Adresse (einzelnes Haus) klappt die Zustellung. Alles außer DHL ist für mich eine Zumutung bei meiner Heimadresse.
am 25. Januar 2017
Klasse Parka.Passform(2XXL) wie beschrieben.Die Ärmel lang genug.Habe nichts zu meckern.Das Fell ist warm und kuschelig.Besonders die Lieferzeit hat mich überrascht.Samstag Abend bestellt,am Dienstag morgen wurde geliefert.Würde sofort nochmal bestellen
am 8. Oktober 2017
Wer BW Parker kennt, wird hier nicht enttäuscht. Ähnliche Robustheit und toller Schnitt. Außerdem schon dick für den Winter. Bin gespannt wie er sich machen wird. Wichtiger Tipp: Wer auf der Seite des Webshops des Anbieters nach der Größentabelle geht, bekommt die erwartete und richtige Größe!
am 19. März 2017
Unser Sohn hat die Standardgröße M, 48 - 50, die gelöierferte Jacke war zwar mit M ettikettiert, aber eher XL als L,
am 23. Oktober 2017
Der Parka fällt etwas größer aus. Hab ihn mir deshalb gleich eine Nummer kleiner bestellt. In schwarz sieht der Parka auch nicht wie eine Bundeswehr Jacke aus.
am 19. Oktober 2017
.....während meiner Dienstzeit :-). Nun hab ich ihn wieder und er ist perfekt, passt super !
was soll ich noch schreiben? Bester Parka überhaupt.
Kaufempfehlung
am 26. November 2016
Der parka past sehr gut und durch die großen taschen hatt man platz alle wichtigen sachen zu verstauen. Nur ein nachteil wie ichh finde zuwenige innentaschen
am 10. Dezember 2015
Leider zu groß für die Größe S. Da es keine XS existiert, wurde de Parkanlagen zurück geschickt. Sonst gute Verarbeitung
am 9. November 2014
Ich würde diese Jacke noch einmal kaufen. In echt sieht sie noch schöner aus. Und warm gibt sie zudem auch noch genügend.