Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:19,99 €

am 4. Juli 2015
Da ich die drei ersten Staffeln auch schon habe musste auch die 4. her.
Es wurde auch pünktlich geliefert aber leider ist die hülle kaputt.
Dies ist aber erst nach dem öffnen der Folie aufgefallen.
am 20. Januar 2013
Die tollste Serie die ich jemals gesehen habe.
Spannend und unterhaltsam.
Die Schauspieler die man bereits aus anderen bekannten Serien kennt, machen ihren Job sehr gut.
Achtung Suchtgefahr.
am 23. Februar 2014
Vergesst Game of Thrones, Die Sopranos oder auch The Walking Dead - DAS hier ist das mit Abstand fesselndste und beste was je produziert wurde. Genießt jede Sekunde - eure Welt wird danach nie mehr so sein wie zuvor, denn dann wisst ihr was Weltklasse wirklich bedeutet.
am 8. Januar 2013
Für mich persönlich die beste Staffel bis jetzt. Ein absolutes Muss für jeden, der einen guten Geschmack hat und gerne Serien schaut. Meine Lieblingsserie. Freue mich schon auf Staffel 5
am 26. August 2015
Top Artikel. Kann man nur weiter empfehlen! Sind wirklich sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis. Auf dem freien Markt so nicht zu erhalten. Eines der besten Serien der Welt!
am 28. Dezember 2013
In den ersten Staffeln war er immer noch recht normal. So langsam geht aber die Post ab. Wer nach der Dritten Staffel schon aufhören wollte sollte nun noch einmal voll durchstarten.
am 17. Mai 2012
Also über die Serie muss man ja nichts mehr sagen, die ist grandios.

Allerdings ist diese DVD Box einfach technisch mies.
1. Verpackung ist allerunterste Schublade. Man muss quasi immer alle DVDs anfassen wenn man z.B. DVD 3 ansehen möchte da die DVDs alle im Stapel gelagert werden - einfach schlecht
2. Ich kann die jeweils letzte Folge einer DVD NICHT auf meinem Apple Macbook Air mit externem DVD-Laufwerk ansehen. Bei der 3. Staffel hat das geklappt. Ich habe einen Workaround benutzt damit es dann doch mit dem Notebook klappt. Ihr wisst bestimmt was ;-).

Ciaoooo

Pilger Schnur
am 4. Oktober 2012
Breaking Bad ist Einfach genial gemacht.
Besonders die Kameraführung hat es mir angetan.
Ob Staffel eins zwei drei oder vier auf jeden fall enpfehlenswert.
am 28. Dezember 2013
Breaking Bad Season 4 ist wohlmöglich eine der besten Seasons der Serie viele geile zusammenhänge und Szenen einfach Genial!!!!!!!! Ich empfehle die staffel jedem .
am 16. September 2014
Un-believeable series that keeps you on your toes! The best investment ever, as far as, movies go! Dont hold back cheaper to purchase than to go to the theater's.