Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:14,98 €

am 5. April 2013
Der vergebliche Abschluss der Serie, was die Fangemeinde, nicht so hinnehmen wollte und daraufhin eine weitere Vortsetzung folgte. Diese Staffel beinhaltet sehr viel Gewalt im vergleich zu den anderen und meiner Meinung nach ist die USK, gering angesetzt, aber liegt nicht in meinem Interesse. In Deutschland muss man das Alters-und Gewaltfreigabesystem sowieso nicht verstehen. Ich glaube das passiert nach Lust und Laune. In anderen Ländern wo man schneller zu Waffen Zugang hat, sind die Beschränkungen geringer, macht auf jeden Fall Sinn. ; )
am 28. August 2013
Die Blu-Ray liefert ein deutlich besseres Bild auf dem TV, die vierte Season ist qualitativ deutlich besser als die erste. Das Bild ist klarer ect. Zur Serie selbst muss ich nicht viel sagen. Dafür bin ich bereit Geld auszugeben auch wenn sie länger im Regal stehen wird. Absolut sehenswert.
am 21. September 2013
was für eine geile serie!!! kann die staffel nur empfehlen, wie jede andere auch! hab die box zur unterhaltung bestellt als ich krank war und kein internet hatte. man kann die staffel ohne pause sehen, weil sie einfach nur extrem spannend ist! ich sag euch: schaut euch die komplette serie ab! die letzten folgen (ab 5/9) sind der hammer!!! absolute kaufempfehlung!!!
am 4. Januar 2016
Seit heute nicht mehr in prime inbegriffen? Das sollte mal sehr schnell geändert werden.... und das ganze ohne jegliche
Vorwarnung!!! Bodenlose Frechheit!!! Wozu Prime wenn die Serien immer weniger werden!!! Es gibt auch andere Anbieter
die viel mehr an Serien anbieten und das KOSTENLOS!!! Bin echt verdammt sauer das Änderungen einfach so vorgenommen
werden!!!
Nach drei Staffeln "Breaking Bad" hat die Serie einen spannenden Wandel durchgemacht. Von "Breaking Bad-Staffel 1" ist nicht mehr viel übrig geblieben. Allein die Optik der DVD-Covers spricht Bände: der Walter White, der panisch mit Feinripp-Unterhose und Knarre bewaffnet Ängste auszustehen hat, ist dem böse dreinblickenden Heisenberg gewichen. Dies steht repräsentativ für die komplette Serie. Die Geschehnisse der vorherigen, dritten Staffel schlagen ihre Wurzeln in die vierte Season.

Der gigantische Cliffhanger der letzten Folge wird aufgelöst und zu Ende gedacht bzw. gebracht. Die Konsequenzen, die daraus erwachsen, bringen Walter und Jesse in Todesgefahr. Dies wird besonders in den ersten zwanzig Minuten der ersten Folge deutlich. Die drückende Anspannung und die unterschwellige Spannung zerreißen den Zuschauer förmlich.

"Breaking Bad" macht mit der vierte Staffel große inhaltliche Schritte und entwickelt sich in Sachen Charakterdrama ungeahnt weiter. Mehr soll zum Inhalt der Staffel nicht verraten werden, da dies Ihre eigene Freude beim Entdecken verringert.

Die schauspielerischen Leistungen sind natürlich wieder herausragend. Mittlerweile kann man sich als Zuschauer bei der Performance von Bryan Cranston gar nicht mehr vorstellen, dass er noch vor einigen Jahren den vertrottelten Vater in "Malcom Mittendrin" gemimt hat. Für mich ist er die reine Verkörperung des tragischen Mannes Walter White. Als kongenialen Gegenspieler der vierte Staffel hat sich Giancarlo Esposito in seiner Rolle als Gus Frings herauskristallisiert. Die durchdringenden Blicke, die bestialische Konsequenz seines Handelns und die Grausamkeit gepaart mit dieser feinfühligen Intelligenz machen ihn spätestens in dieser Season zu einem ebenbürtigen Gegenspieler Walts bzw. Heisenbergs.

Die enthaltenen dreizehn Folgen bestechen auch in der vierte Runde der Serie durch tolle Kameraarbeit und wunderschöne Aufnahmen. Viele Einstellungen haben wirklich Kino-Charakter. Die Dialoge sind bis ins kleinste Detail geschliffen und von Folge zu Folge wird eine zunehmend brennende Stimmung und Spannung aufgebaut. Das Staffelfinale ist schlussendlich furios-fantastisch und hat zwei geniale WTF-Momente zu bieten.

Die DVD bietet Ihnen über zwei Stunden interessante Extras: entfallene Szenen, einen "Fragen-Sie-Saul-Werbespot", eine Hinter den Kulissen-Doku und ein lustiges Gag Reel sind einige der Features. Die Ton- und Bildqualität ist natürlich auch in der vierten Staffel völlig auf der Höhe der Zeit und damit zufriedenstellend.

Andrew Romano von der Newsweek lässt sich auf dem Schuber-Cover mit den Worten "...die beste Serie im TV" zitieren und was soll ich nach Sicht der vierten Staffel sagen: Er hat Recht. Auch die vorliegenden Folgen bestätigen den Eindruck, dass "Breaking Bad" zum besten im weltweiten Fernsehen gehört. Und lassen Sie sich von mir, der beim Schreiben dieser Rezension nur noch die allerletzte Folge der ganzen Serie offen hat, sagen, dass sich die Serie in der fünften und letzten Season erneut toppen konnte. Unfassbar, oder?
am 6. Dezember 2012
Geniale viert Staffel und Top Bildqualität als BluRay ! - Hier lohnt sich zur BluRay zu greifen!

Die Situation spitzt sich auch in der 4. Staffel weiter zu.

Schade, dass nach der 5. Staffel Schluß ist.

Die Story-Qualität der vorherigen Staffeln wird mind. gehalten!

Sehenswert! - Anschaun!
am 7. Juli 2016
ich hatte das Gefühl das zuviele Dinge zurecht gebogen wurden, dass fängt bei dem Superpolizist an der natürlich mit jeder verdammten Vermutung die er anstellt ins Schwarze trifft..
Wie kann es sein das zwei kleine Lichter wie Walt und Jesse einem Drogenboss so ans Bein pinkeln können ohne das dieser entsprechende Maßnahmen ergreift, solche Männer haben doch überall ihre Leute, bei der Polizei, im Gefägnis etc.. warum hat er Jesse und Walt nicht einfach gezwungen das zu machen was er wollte, beide konnten nicht zur Polizei gehen weil sie sonst selber drangewesen wären und wie gesagt selbst im Gefängnis haben Drogenbosse ihre Leute, dass heißt beide verlieren egal was sie machen, nächste Sache ist die Familie, warum droht er erst am Ende der Staffel mit dem Mord der Familie, warum hat er Walt und Jesse nicht schon vorher unter Druck gesetzt?
Sry aber das wirkt extrem unrealistisch..Ansonsten sehr gute Staffel
am 1. Mai 2013
Die 4. Staffel war einer der besten Staffeln von Breaking Bad. Ausgezeichnete Stunden Bonusmaterial und eine Super Video und Audio Qualität. Über die Serie Breaking Bad brauche ich nicht zu reden, denn diese ist eh die beste der Welt. Sehr zum empfehlen!!
am 19. Juli 2016
Die Serie ist super.
Allerdings ist Staffel 4 Episode 10 der Ton bei mir Zeitversetzt. Sowas darf nicht vorkommen, ich bezahle schließlich dafür. Audio und Videospuren zu syncronisieren ist jetzt nicht so der Aufwand.
am 20. April 2013
Von A bis Z ein gelungenes Spektakel und das Finale.............
Ich habe davon sogar geträumt.
Ich würde gerne die 5 season kaufen, aber die ist ja nur halbiert, also muss ich auf die KOMPLETTE 5 season warten

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken