flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 2. Oktober 2015
Einfach die Serie schlecht hin. Man muss Bryan Cranston einfach mögen. Man kannte ihn jahrelang aus "Malcom mittendrin" als tollpatschigen Vater und nun in der Rolle seines Lebens als Walter White. Der Aufstieg zum gefürchteten Gangster ist einfach faszinierend und traurig zu gleich. Alles für die Familie war der Grundgedanke den er doch manchmal etwas vergisst und nach Gier handelt.

Ich könnte die Serie immer wieder schauen und finde alle Schauspieler haben einen tollen Job gemacht.

Riesen Empfehlung von mir und ein deutliches gefällt mir!
am 12. August 2017
Diese Serie gehört wirklich zu einen der besten aller Zeiten!!! Was ich aber nicht verstehe ist warum hier 1* Bewertungen abgegeben werden weil die Serie nicht mehr auf Prime enthalten ist? Was hat diese grandiose Serie damit zu tun? Beschwert euch bei Amazon und hört auf die Serie selber schlecht zu bewerten.
am 6. Dezember 2017
Für mich die beste Serie, die ich je gesehen habe. Ich konnte den Fernseher gar nicht mehr ausschalten und freute mich auf jede Folge, wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Ultra spannend, unterhaltsam, mitreißend, tragisch - einfach großartig.
am 22. März 2013
Es sind vier DVDs in der Kunststoffverpackung bei der es sich um eine sog. Keep Case/Amaray-Hülle handelt. Die Hülle ist solide und ist gut verarbeitet. Die inneliegenden DVDs sind exakt rund und einseitig bedruckt. Es handelt sich dabei um zwei aus Polycarbonat gestellte Scheiben, die auf der einen Seite beschrieben wurden. Diese Seite funkelt sehr schön und schaut sehr futuristisch aus. Der darauf enthaltene Inhalt in Bild und Ton ist bester Qualität und lässt keine Mangel in visueller und akkustischer Darstellung erkennen. Hier kann ich allerdings nur den englischen Originalton bewerten, dan ich die deutsche Tonspur nicht kenne. Der Originalton ist Knack- und Rauschfrei, abgesehen von Szenebedingten Geräuschkulissen.

Die durch die DVD transportierten und dargestellten Informationen können von mir nicht objektiv bewertet werden, da hier Interessen und Genre-Begeisterung genauso wie das persönliche Paradigma mit einfließen würden.
am 30. Januar 2016
Ich bestellte mir auf Empfehlung eines Bekannten die erste Staffel und war bereits nach der ersten Folge angefixt und konnte garnicht genug von Breaking Bad bekommen. Zugegeben ist es wirklich die mit Abstand beste Serie die ich je gesehen habe. Ich hab nach der ersten Staffel gleich alle Folgenden Staffeln im Paket als Bluray bestellt um ganze BB Tage machen zu können. Man kann einfach nicht aufhören zu schauen wenn man einmal angefangen hat.
am 3. Oktober 2012
was ist Breaking Bad?
Breaking Bad ist die Story eines Chemielehrers der in grossen persöhnlichen Krisen Amerikas way auslebt und Drogen herstellt um an Kohle zu kommen.
In der Dritten Staffel ist die Serie wie gewohnt weiter hochgradig nach dem etwas missglückten Ende der 2tes Saison wo man zum allerersten mal so einen leichten Moralschub untergejubbelt bekam ist in der 3ten wieder alles cool.
Weiterhin sieht man die Wandlung eines Seriousen Lehrers in einen eiskalten hochlogisch berechnenden Drogenherstellers der mitlerweile Marktmonopole aufgebaut hat und es mit wirklich grossen Gegnern zu tuen bekommt wenn auch jetzt als Angestellter einer Hühnerimbisskette die ein DrogenKartell kontrolliert.
Die Storie kann zwar auch als Quereinstieg gesehen werden aber besser ist es sie von Anfang an zu sehen und sie lohnt wirklich wenn man damit umgehen kann das Moral verhandelbar ist.
am 1. Januar 2016
Zwischendurch war die erste Staffel etwas langatmig, da es nicht viel Action gab.
Allerdings handelt es sich ja auch um ein Drama, bei dem die Charaktere eine entscheidende Rolle spielen.

Wenn man sich erstmal auf die Serie eingelassen hat, ist die Chance hoch, dass sie einen fesselt.
Bei mir war es so. Dies gilt für alle Staffeln.

Bei den Blu-Rays ist mir aufgefallen, dass sie nach dem Einlegen relativ lange Laden. Dies kannte ich so noch nicht. War etwas nervig.
Während des Abspielens gab es aber keine Probleme.

Insgesamt eine spannende und wirklich innovative Serie.
am 1. September 2013
Die 2. Season von Breaking Bad war bereits grandios. Aber die 3. Season setzt da nochmal einen drauf!.
Zur Blu Ray:
Bildqualität ist einen kleinen Tick besser als Season 2 und die Qualität ist ok. Natürlich klar das die nicht mit einen Multimillionen Dollar Kino Film mithalten kann. Dennoch ist sie nicht schlecht sondern eher gut. Der kauf der BD lohnt sich im Vergleich zu einer Handelsüblichen DVD (Kinofilm).
Tonqualität: Die Deutsche Sprache ist im Dolby Digital Format auf der BD. An der Tonqualität ist gut. Und kann mit Kinofilmen eindeutig mithalten.

Insgesamt ist es eine tolle Blu Ray und die Serie ist grandios.
am 3. Januar 2018
Klasse Verpackung! Super Film! Spitzen Arbeit die dort geleistet wurde! Alles kam heile an ohne das man beim öffnen der Verpackung schon Schweißausbrüche bekam & Angst haben müsste das etwas defekt ist! Aufjedenfall
Weiter zu empfehlen !
am 18. Dezember 2016
Selten so viel Drama und so viel schwarzes Humor so gut miteinander verflochten. Die Serie hat ein Anfang und ein Ende, nicht wie andere Serien wo zugleich Zuschauer und Anbieter gleichermaßen verlieren - wie z.B.. Prison break und Derartiges. Breaking bad ist ein kulturelles Erreignis, es lohnt sich dafür etwas zu zahlen.