flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 5. Oktober 2013
Die neue Single von Sunrise Avenue ist nicht das, was man bereits von ihnen kennt. Sie klingt anfangs eher wie eine Hymne als nach den bisher rockigen Klängen aus den letzten Jahren. Samus einzigartige Stimme trägt den Song, der Text verursacht Gänsehaut - und somit schaffen sie es dennoch wieder, mich in ihren Bann zu ziehen.
Großartig finde ich vor allem den zweiten Song auf der Single: Afraid of the midnight. Es beginnt langsam und entwickelt sich dann zu einem solch kraftvollen Song, sehr "gitarrenlastig" und, wie schon oben erwähnt, Samus Stimme: Unfassbar. Highlight!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Oktober 2013
Sunrise Avenue liefern hier wieder mal zwei mehr als solide Tracks ab, die einen guten Vorgeschmack aufs nächste Album geben. Vor allem "Lifesaver" ist ein Übersong, eine richtige Hymne, die man nicht so schnell aus dem Kopf kriegt. Auch der zweite Track kann sich sehen lassen. Einzig und allein das Video ist etwas arm - nicht das Video an sich, der Inhalt ist gut und zum Text passend, Qualität ist aber grauenvoll. Eine Auflösung von 640*480 px (+schwarze Balken!!!) sieht dann höchstens auf meinem Smartphone schön aus, aber nicht auf dem Computer. Wenn man das Video schon dazu gibt, dann wenigstens in 720 oder 1080p - ich bezahle schließlich dafür. Aber genug der schlechten Worte, die beiden Songs reißen das locker raus, es geht schließlich an sich nur um die Musik, und die ist großartig. Wer Sunrise Avenue mag, wird auch die neue Single lieben.
am 20. Februar 2014
Ich hab das Lied im Radio gehört und dachte mir: Dieses Lied musst du auf CD kaufen ... :-))
Lifesaver gehört für mich zu den Hörbarsten Musikstücken, die ich seit langem gehört habe. Irgendwie auch ein Song der "alten Schule" und dennoch lässt er sich bequem in unsere schnelllebige Neuzeig einfügen ... ein echt gelungenes Lied ... :-))
am 12. Januar 2014
Hatte den Titel im Radio gehört und ging auf Recherche ... ein echter Gute-Laune-Song - auch oder gerade mit dem lyrischen "Lebensretter"-Text. Optimistisch und gut anzuhören. Kannte die Gruppe zuvor nicht. Bin eher ein Fan der Klassikmusik. Dennoch: Gefällt mir gut, rythmisch und etwas rockig.
am 2. Juni 2014
 Freunde fürs Leben, soll es immer geben.
Freunde als ein wahres Glück.
Freunde kommen wieder zurück.

You are my friend. Forever!

ein sehr schöner Song über Freundschaft

Hörprobe im Video
am 14. November 2014
Gute Soundqualität, toller Song ,Ohrwurm, würde ich wieder machen , sehr zufrieden , sehr empfehlenswert

Musikdownload ist allemal günstiger als Kauf einer ganzen Cd, gute Preisleistung .
am 12. November 2013
Eingängiger Sound, geht sofort ins Ohr und macht gute Laune! Eine gute Einstimmung auf das neue Album! Daumen hoch!

Nur über die Terminlieferung muss ich meckern....kam nämlich über eine Woche zu spät an!!
am 18. März 2014
Ein tolles Lied und einer meiner Lieblingslieder. Ich liebe es. Pop der Extraklasse, sehr gut gelungen.
Ich schätze, dass es jeder kennen müsste, weil es so oft in den Radios gespielt wird.
am 20. Oktober 2013
Sunrise Avenue hat wie immer einen fantastischen Titel geschrieben. Die Botschaft die hinter dem Lied ist erstklassig. Ein wunderbare Song und ein wunderbarer Sänger was will man mehr.
am 4. Januar 2014
"Lifesaver" von "Sunrise Avenue" weil der Song einfach genial ist, wenn man die Geschichte des Songs kennt.

Phantastisch!

ein Muss