find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:35,96 €

am 2. Dezember 2013
Also wer da nicht sofort zuschlägt ist wirklich selber schuld für 3,99€ (MP3-Download) was will man mehr Leute,ich bin echt begeistert was ich da mal wieder zu hören bekomme und das gleich mit 100 Tracks die es in sich haben.
am 29. Dezember 2013
Alleine schon mal 5 Sterne für den Preis, für 3,99€ !!! 100 Songs zu bekommen für meinen Geschmack sehr Dufte! Der Download hat zwar etwas länger gedauert wegen meiner schlechten Leitung. Aber als es dann endlich (nach einigen Stunden) vollbracht war, hab ich es genossen jeden einzelnen Song zu hören. Die Auswahl ist Super, alles in meinem Geschmack. Wer auf Trance steht der macht hiermit nichts verkehrt.
am 4. Februar 2014
Habe die MP3 Version für 3,99€ bekommen. Für 100 Tracks + Mixe ein sehr gutes Angebot wie ich finde. Es sind top aktuelle Titel mit drauf die ich sehr gerne höre. Zudem sind es sehr oft Radio edits, d.h. man hat nicht eine Minute lang ein "Intro", sondern es geht direkt los mit dem Lied. Somit sehr geeignet für das Auto!
am 6. Januar 2014
Es handelt sich zwar ausschließlich um Radio Versions. Dafür hat man aber 100 in 2013 Top aktuelle Tracks zuzüglich 4 Mixes auf insgesamt 4 CD. Bzw. Als MP3. Das Preis Leistungsverhältnis ist sensationell. Im Angebot habe ich für die MP3 grad mal 3,99€ gezahlt.
Unbedingt kaufen - ich kann es empfehlen.
am 7. Januar 2014
Ich war skeptisch, ob ein solcher Sampler wirklich Spaß machen würde, aber ich bin seeehr positiv überrascht, er reicht (wenn man von der nur normalen Laufzeit der Tracks absieht) gut und gerne an die Trancemaster Serie ran.

Unbedingt kaufen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Dezember 2013
Für 4 Euro, 100 Top Trance Titel, das gibt es sonst nirgends. Die CD ist übrigens vom Label Armada, welches Armin van Buuren gegründet hat. A State Of Trance!
am 1. Februar 2014
Was man da für kleines Geld bekommt ist echt erstaunlich.........

Super Einkauf echt wahr. Es sit nicht nur die Masse an Songs sondern auch das das Zeugs echt gut zu horchrn ist....
am 29. Mai 2014
...für Trance Fans. Viele Titel die ultimativ mitreissen. Benutze die Musik auch für Ausdauertraining. Super zum aupowern geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen... have Fun :-)
am 3. Januar 2014
Sehr schöne Zusammenstellung zu einem Super Preis! Preiswerter geht Musik sicher nicht!
Unkompliziert und sicher herunterladen. Super Leistung bei Amazon.
am 21. März 2014
Guter Preis
Gute Mainstream Compilation
Leider nur Radio Edits.
Für 3,99 EURO geht das aber in Ordnung.
Ich habe dann mal zugeschlagen.