flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Trance 100 - Best Of 2013
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:35,96 €

am 4. Februar 2014
Habe die MP3 Version für 3,99€ bekommen. Für 100 Tracks + Mixe ein sehr gutes Angebot wie ich finde. Es sind top aktuelle Titel mit drauf die ich sehr gerne höre. Zudem sind es sehr oft Radio edits, d.h. man hat nicht eine Minute lang ein "Intro", sondern es geht direkt los mit dem Lied. Somit sehr geeignet für das Auto!
am 29. Dezember 2013
Alleine schon mal 5 Sterne für den Preis, für 3,99€ !!! 100 Songs zu bekommen für meinen Geschmack sehr Dufte! Der Download hat zwar etwas länger gedauert wegen meiner schlechten Leitung. Aber als es dann endlich (nach einigen Stunden) vollbracht war, hab ich es genossen jeden einzelnen Song zu hören. Die Auswahl ist Super, alles in meinem Geschmack. Wer auf Trance steht der macht hiermit nichts verkehrt.
am 7. Januar 2014
Ich war skeptisch, ob ein solcher Sampler wirklich Spaß machen würde, aber ich bin seeehr positiv überrascht, er reicht (wenn man von der nur normalen Laufzeit der Tracks absieht) gut und gerne an die Trancemaster Serie ran.

Unbedingt kaufen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Februar 2014
Was man da für kleines Geld bekommt ist echt erstaunlich.........

Super Einkauf echt wahr. Es sit nicht nur die Masse an Songs sondern auch das das Zeugs echt gut zu horchrn ist....
am 27. September 2014
Schöne Musik, einfach hörenswert und auch tanzbar. Und dann für einen so saugünstigen Preis, was soll man dazu noch sagen? Kaufen!
am 9. Januar 2014
Es sind viele gute Lieder dabei und für das Geld was ich gezahlt habe kann man einfach nicht meckern. Ich würde es wieder kaufen!
am 7. Januar 2014
Tolles Album, mit vielen guten Trance Hits und Remixes und das für einen Preis wo man nichts falsch machen kann.
am 3. Januar 2014
Sehr schöne Zusammenstellung zu einem Super Preis! Preiswerter geht Musik sicher nicht!
Unkompliziert und sicher herunterladen. Super Leistung bei Amazon.
am 21. März 2014
Guter Preis
Gute Mainstream Compilation
Leider nur Radio Edits.
Für 3,99 EURO geht das aber in Ordnung.
Ich habe dann mal zugeschlagen.
am 30. Dezember 2013
Viele Lieder zum kleinsten Preis, fast zuviel zum durchhören. Gute Abwechslung, kann auf sehr sehr langen Fahrten gut die Zeit vertreiben :)

The Best Of Armin Only
Intense